Alisa, Romeo & little boy (2)

Gast

Mattia Aiden
Levi Mattia

Diese beiden Kombis stehen bei uns jetzt noch zur Auswahl. Welchen würdet ihr nehmen?

Könntet ihr die Namen von 1 bis 10 bewerten, wobei 1.Zahl=1.Name, 2.Zahl=2.Name und 3.Zahl=Kombi zusammen bedeutet?!

Wir wären euch sehr, sehr dankbar dafür!

LG Nina und Marcel mit Alisa, Romeo und Junge namenlos

Antworten

Gast

Ich würde auf keinen Fall einen Doppelnamen wählen. Das wirkt gleich so "unterschichtmäßig". Einer reicht doch!
Mattia ODER Levi würde ich bevorzugen.

Gast

Hallo ihr vier (fünf)!

Mattia Aiden 8, 5, 7
Levi Mattia 10, 8, 9!!

Ich finde Levi Mattia sehr schön und würde mich für diesen Namen entscheiden. Wann ist es denn soweit?
LG Mia

Gast

Hey!

Meine Meinung kennst du ja: LEVI MATTIA

Allderings gefällt mir AIDEN MATTIA auch sehr sehr gut.

LG

Gast

Finde Mattia Aiden schöner.

Gast

Mattia Aiden: 5, 8, 5
Levi Mattia: 7, 8, 9

LEVI MATTIA!

Gast

Hallo Nina. Ich bewerte mal deine Kombis!

Mattia Aiden: 9,8,8 gefällt mir ganz gut, allerdings ist Mattia etwas sehr gewöhnungssbedürftig
Levi Mattia: 1, 9, 4 Levi würde ich ein Kind überhaupt gar nicht taufen! Dieser Name ist im Vergleich mit Mattia viel zu amerikanisch und verfremdet den Kombi total. Damit ist ja wahrscheinlich klar, für welchen Kombi ich bin...=)

LG Charlotte mit Lou und den Engelsmädchen Alisa und Julia

Gast

Mir gefällt rein vom Gefühl her Mattia Aiden besser, wobei auch Levi Mattia sehr schön ist. Ich bin unentschlossen!

Gast

Mattia aiden 7,9,9 sehr schön
levi mattia 2,7,5 naja

lg sarah

Gast

Mattia Aiden: 6, 10, 10: wunderschön dieser Kombi, Ausdrucksstark und wirklich super vollendet
Levi Mattia: 6, 6, 7: die beiden Namen stehen von der Herkunft in einem etwas zu krassen Unterschied und passen kaum zusammen. Ich wäre deshalb für MATTIA AIDEN!

LG Annika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aus 5 wird 6!

Hallo zusammen! Nach unsere fünf Töchtern bekommt nun auch endlich mein Mann Verstärkung! Es wäre nett, wen...

Überraschungs-Kind :-)

Hallo, wir sind Ruth, alleinerziehende Mutter, und Tochter Lucy Virginia (13). Ganz überraschend hat sich ...

Zwischen den Stühlen...

Guten Tag, ich bin Sandra und Dreifach-Mama. Ich habe eine große Tochter, Lisa (16) und Zwillingskinder, Ni...