Aus 5 wird 6!

Antworten

Gast

Paul wenn die schwester paula heist ??? nicht gut etwas unterschiedlichere naman währen besser

Gast

Lucas 3, ganzu ok, Luca gefällt mir besser
Paul 4, geht so
Jannis 2, schön
Tom 3, geht so
Maximilian 2, schöner name
Jonathan 2-, ganz ok
Fabian 3, geht so

Gast

Lucas - 3, da es ihn wirklichs chon seehr oft gibt
Paul - 1, finde ich sehr schön! :) Kurz und trotzdem aussagekräftig!
Jannis - dasselbe wie bei Lucas. In meiner Umgebung heißen schon soo viele kleine Jungen Jannis, dieser Name ist für mich richtig langweilig geworden.
Tom - 3, ganz ok
Maximilian - 1++! Suuper! :) Einer meiner Lieblingsnamen!
Jonathan - 1, auch seehr schön! :)
Fabian - 2+, toll!

Meine Favoriten:
Maximilian, Paul, Jonathan - in dieser Reihenfolge

Lg

Gast

Lucas: gut
Paul: nicht so schön
Jannis: super
Tom: geht so
Maximilian: super
Jonathan: toller Name (kommt sofort auf unsere Liste)
Fabian: auch super (kommt auch sofort auf unsere Liste)
Könntest du auch mal in meiner PE vorbei schauen?
LG Jenni

Gast

Lucas 3 naja den gibt es so oft
Paul 1 zwar auch so oft,aber sehr süß
Jannis 2 schöner name
Tom 1 auch süß
Maximilian 1 ein sehr süßer name
Jonathan 3 naja geht so
Fabian 2 schön

eure mädels haben sehr sehr schöne namen,mal was anderes als immer diese namen wie cheyenne oder Amy!Greta gefällt mir sehr gut,schöne namen!

wünsche euch noch viel glück mit euren kindern!lg Ilona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo, es wäre schön wenn ihr folgende Namen bewerdten würdet: Karsten Peter Andres Henning Mathis Anne Te...

Mira und Lenia?

Wie findet ihr diese Namen? Sind diese Namen schon in der Mode? Werden die Namen bald Modenamen sein? Passe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Narzissa

Kommentar von Ich

Habe tatsächlich heute eine Narzisse kennengelernt.Also den Menschen,schade,dass der Name hier noch nicht v...

Mädchenname Caroline

Kommentar von caroline

Ich heiße auch caroline aber dieser name gefällt mir nicht besonders gut aber ich denke die prinzessin von ...

Mädchenname Christina

Kommentar von CHRISTINA :)

Ich find den namen voll hamma!! Der name kommt schon ziemlich oft vor aber das zeigt ja nur das das ein sch...