baby und anni sind da

Gast

Unre töchter anni patrizja und baby karolin sind da.

Antworten

Gast

Nein, baby ist nur ein spitzname, sie heißt eigentlich bianca karolin, wir sagen war nur baby

Gast

Kann mir nicht vorstellen, dass Baby als Name tatsächlich genehmigt würde! Ich glaube eher an einen Fake...

Gast

Herzlichen Glückwunsch und euch alles gute mit den zwei kleinen
ist baby wirklich ein name??? oder nur eine abkürzung? das hört sich irgendwie komisch an!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bin 27 und bekomme mein erstes Baby.Der ET ist am 5.3.09 Junge: Eddy/Eddi Eduard Elias Emil Emili...

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder wollt ihr einmal haben UND welchen Altersunterschied sollen sie haben? LG Johanna mit Kath...

Mädchennamen

Passt Vinnie zu Zora, Philina und Luca? LG Melinda