Lieder zum Leiden...

Gast

Hallo zusammen,

ich heiße Svea, bin 17 Jahre alt und nicht schwanger.
Ich habe gesehen, dass man hier auch so Plauderecken eröffnen kann und brauche eure Hilfe.
Mein Freund hat mit mir Schluß gemacht und jetzt suche ich Lieder bei denen ich leiden kann :)
Für die "Ich-hasse-ihn-und-bin-sowieso-viel-zu-gut-für-ihn-Phase" habe ich schon ein paar. Aber jetzt hätte ich erstmal richtig schöne Balladen zum Leiden...

Bitte verarscht mich nicht! Ich denke jeder hatte mal so eine Phase.

Liebe Grüße
Svea

Antworten

Gast

Sexy and I know it - LMFAO

sexy bitch - David Guetta

Gast

Okay, dann hier nochmal ein paar richtig schöne Herzschmerz-Balladen:

Rihanna - Cry
Kelly Clarkson - Because of You
Whitney Houston - I Will Always Love You (Klassiker ^^)
Maria Mena - Just Hold Me
Leona Lewis - Happy
P!nk - Who Knew

Gast

Bleeding love (Leona Lewis)
Russian Roulette (Rihanna)
Release me (Agnes)
Nothing else matters (egal welche Version)

LG Kira

Gast

Snow Patrol - Chasing Cars
Beyonce -Broken-hearted Girl

Gast

Pixie Lott - Broken Arrow, Nothing compares, Gravity!!!!!!!!!!!!!

Anhören, weinen, Eis/schokolade essen (aber nicht zu viel) und dann den Kopf in die Höhe strecken und lächeln, das macht glücklich. :)

Gast

The Elms "I've been wrong"
und vor allem The Fray!
Auch gut "The Book of Love" obwohls eigentlich eine positive Ballade ist.
Von Keimzeit "SO"

Gast

Ich mag ja die Lieder von Xavier Naidoo. Da gibt es auch so welche, bei denen man richtig leiden kann.

Lg, Julia

Gast

Haha, meine Mutter ging mit mir und meinen Freundinnen zu den Konzerten, weil sie uns als zu jung befunden hat... xD
Sie findet Revolverheld eigentlich ganz gut.

LG Hanna mit Aprilscherz Luis/Luisa (ET 1.4.11)

Gast

Von
Shania Twain
Ka-ching

Gast

Ne meine Mutter findet Revolverheld blöd.
Und zu diesem Lied sagte sie: Das ist ja richtige Spring-doch Musik ^^

Gast

Probier es mal mit allen Liedern von " Deine Lakaien ". Ist so richtig zum Depressiv werden ! Aber schön !

Gast

Ja find ich auch.

Ihre Stimme harmoniert gar nicht mit seiner...

Gast

Ich auch :)
Revolverheld ist Klasse. Nur "Halt dich an mir fest" im Duett mag ich gar nicht. Marta Jandová passt nicht rein finde ich...

LG Hanna mit Aprilscherz Luis/Luisa (ET 1.4.11)

Gast

@Hanna: Hab alle Revolverheldalben ;)

A Fine Frenzy ist richtig gut, danke

und an Vicky:

Christina Perri - Jar of hearts
ist ja richtig richtig gut
Vielen Dank

LG Svea

Gast

Danke für die bisherigen Vorschläge.

Sehr gute Sachen dabei.
Ich schreibe fleißig mit und werde mich gleich mit Ipod aufs Bett schmeißen.
Ganz klischeehaft also...

Gast

Oder wie wärs mit Almost lover von a fine frenzy
Passt eins davon?

Gast

Gute Liste bisher!

OH eine Vicky :)

Veronicas - Nobody wins
Generell James Blunt

Für die nächste Phase empfehle ich Fuck you von Lily Allen.
Passt meistens ganz gut.

LG Victoria

Gast

An deiner Stelle würde ich direkt in die nächste Phase übergehen ;)
Aber ich kann dich verstehen, also:

Leona Lewis-Run, Bleeding Love
Christina Perri- Jar of Heart (sehr gut)
Hurts - Stay
Maroon 5 -She will be loved
Enrique Iglesias - Ayer


Für die nächste Phase:
Pink - So what
Sugababes - About you now

Kopf hoch. Andere Mütter haben auch schöne Söhne ;)

LG Vicky

Gast

Ja jeder kennt sie...ich fand Happy ending von Mika passte :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 9. Kind?

Ich weiß, es klingt unglaubwürdig, ist aber wirklich so. In unserer Familie haben viele so eine Menge Kinde...

Zwei Brüder für Lisa!

Hallo, ich bin Christine und schwanger mit zwei kleinen Jungen, die im Dezember das Licht der Welt erblicke...

Mein Mann hat mich betrogen

Hallo, ich habe vor kurzem heraus gefunden, daß mein Mann mich betrogen hat. Er hat es natürlich ersteinmal...

Ida Marie oder Klara Marie?

Hallo! Mein Mann Joachim und ich, Susanna erawrten nach unseren zwei Kindern Greta Luise (12) und Elisa Sof...