Hallo,
ich habe vor kurzem heraus gefunden, daß mein Mann mich betrogen hat.
Er hat es natürlich ersteinmal abgestritten und gesagt da war und istr nichts. Aber je mehr ich gebohrt habe´, je mehr hat er erzählt. Die enthüllungen dieser fast 10 Monaten langen Außenbeziehung haben mich total geschockt. Er sagt es fing an als ich mit unserem 2. kind im 3. Monat schwanger war.
Vor ca. 4 Monaten habe ich erfahen, daß er mit der Praktikantin aus seiner Firma telefoniert und mit ihr reden wollte über seine Probleme. Diese Sache fing wohl im Okt. 2003 an. Wegen der Nachricht vom 2 .Kind. Ich muß aber dazu sagen, unsere beiden Kinder sind absolute Wunschkinder, also auch geplant gewesen. Aber ganz plötzlich bekam er kalte Füsse und hatte große Bedenken, wie wri das finaziell schaffen sollen. Ich sagte ihm immer wir schaffen das schon. Er würde immer unzufriedener und gereizter.
Seinen Kollegen erzählter er erst im Februar 2004 das ich schwanger bin, ich war sehr gekränkt. Nun ich merkte sehr lange schon, das es meinem Mann nicht gut ging und versuchte immer wieder mit ihm zu reden. Wir redeten auch viel und lange miteinander und ich sagte ihm iregndwann, ich habe das Gefühl, er hätte sich schon innerlich von uns verabschiedet. Er sagte darauf hin das würde nicht stimmen. Ich sagte ich kann so wie wir momentan Leben, nicht mehr Leben. Er sagte immer wieder er bräuchte mehr Freiräume.
Wir sind schon seit 13 Jahren ein Paar, davon sind wir 4 Jahre verheiratet.
Er war mein erster Mann und für ihn war ich die auch die erste.. Wir sind damals mit 20 zusammen gezogen und haben nie alleine gelebt und waren in der ganzen Zeit nie getrennt, außer die getrennten Urlaube.#
warum er fremd gegangen ist kann er nicht genau benennen, er sagt vielleicht war es die Lust auf was neues oder einfach nur Dummheit sagt er. Er hat sich auch überhaupt keine Gedanken über die Konsquenzen gemacht, wenn es mal raus kommen würde. Er sagt auch er hat sich in sie verknallt.
Sie ist 21 und steckt selbst in einer 4 jährigen Beziehung.
Sie haben 2 Mal miteinander geschlafen, das letzte Mal 2 Wochen nach der Geburt unseren 2. Kindes.
Nun habe ich die Affäre durch Zufall erfahren.
Wir waren auch gleich bei der Eheberatung.
Ich habe ihn gleich nachdem ich es rausbekommen habe, gezwungen SIE anzurufen und es zu beenden bzw. zu sagen ich weiß es jetzt. er sollte mir damit beweisen , das er mich noch liebt. er hat es nach einer halben Stunde in meiner Anwesenheit getan.
4 Tage später habe ich von ihm verlangt er müsse sich entscheiden.
Er sagte gabz klar für mich und die Kinder....es würde ihm Leid tun, es war ein großer Fehler.
Leider ist SIE z.Zt. im Urlaub und er würde gerne nochmal mit ihr reden und die >Sache klären, ich bin damit einverstanden, habe aber große Angst.
Er sagt aber er bleibt bei mir. Ich gebe ihm diese Chance, weil ich ihn liebe.
Wir werden weiterhin zur Eheberatung gehen, weil wir wieder zueinander finden wollen und an unsere Beziehungen arbeiten wollen, weil ja offensichtlich etwas nicgt in Ordnung ist.
Nun ist es so seit es mit dieser Affäre raus is , schlafen wir jeden Abend mit einander. und haben den besten Sex seit dem letzten Mal und das war im Sommer 2003.
Nun ist er aber tagsüber distanzierter, wir wissen beide nicht wie wir uns tagsüber begegnen sollen. Er meint er würde sich heuchlerich vorkommen, wenn er mich tagsüber zärtlich berührt. Wir küssen uns schon und auch zum Abschied und zur begrßung küssen wri uns, was wir schon sehr lage nicht gemacht haben.ich habe ihm vor einer Woche gesagt, das er bitte für ein paar Tage zu seinem Bruder gehen, soll weil ich das alles nicht aushalte. Er hat sehr geweint, wir haben sehr geweint, er sagte das wollte er alles nicht. er liebt mich doch. Bei der Eheberatung, das war vor dem rasuschmiß hat er aber selber erzählt, das er auch schon an Trennung gedacht hat.
Bis vor ein paar Tagen ajaben wir viel darüber gesprochen, er sagt ihm ist es sehr unangenehm über diese Sache zu reden, besonders über SIE. Er sagt er hat auch noch Gefühle für SIE, aber die vergehen bestimmt sagt er.
Ich weiß nicht ob ich ihm glauben, soll, daser mich liebt und bei mir bleiben will.
Ich habe ihm gesagt er sollte nicht aus Mitleid oder der Kinder wegén bei mir bleiben. Aber dazu sagt er, nein er liebt mich noch. Und er will wieder das es klappt. Nur kann er mir nicht sagen, was er von mir erwartet oder will.
Was meint ihr dazu, können wir unser Liebe noch eine chance geben?
Wenn ihr Fragen Habt, fragt mich!!
Danke
Mein Mann hat mich betrogen
Antworten
Plauderecke geschlossen!
Euer Moderator
Antwort schreiben
Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010
Zeige alle 299 Plauderecken des Monats
Andere Plauderecken im Archiv
Ich will noch nicht Vater werden!
Ich weiß zwar das das hier eine Seite für werdene Eltern ist. Aber ich brauch dringen ein Rat von euch:Mein...
Bitte bewerten
Hallo, es wäre schön wenn ihr folgende Namen bewerdten würdet: Karsten Peter Andres Henning Mathis Anne Te...
Ehrliche Meinung zum Namen meiner 5. Tochter gesucht!
Ich bin Gabriele, oder einfach Gabi, 36 Jahre alt und im 7. Monat schwanger. Es wird ein Mädchen, doch leid...
Bitte mit Ziffern bewerten!
Dann kann ich es besser einschätzen! Also: 10 - wunder, wunderschön, mein Lieblingsname 9 - sehr schön 8 - ...
Kurz vor der Geburt und der Name steht immer noch nicht fest...
In 3 Tagen ist Stichtag und ich habe immer noch keinen Namen für meinen kleinen Jungen. Mir gefällt Linus t...
Kommentare zu Vornamen
Jungenname Marlo
Kommentar von DorisIch finde es auch toll einen Sohn zu haben der einen seltenen Namen hat. Und finde Ihn auch total schön.
Mädchenname Mercedes-Monika
Kommentar von AntoniaWir haben unsere Tochter *1967 auf die Namen Mónica María Mercedes getauft. Sie ist halbe Spanierin.
Jungenname Ralph
Kommentar von Ralph EngelTrage diesen Namen seit fast 59 Jahren und bin regelmäßig genervt, wenn er im Umgang mit Behörden u.ä. trot...