Unsere Zwillinge Leah und Noah sind da!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Meine Frau ist gestern Mutter von zwei gesunden Jungs geworden.
Die Jungs kamen in der 38.SSW.
Und mal alle Gerüchte über Fake-Schwangerschaften aufzuräumen:

Hier mal die Daten von:
Noah Emilio, 49 cm, KU 34,5 cm, 2340 g, geb. am 05.07.10 um 17:42 Uhr
Leah Olivia,47 cm, KU 33 cm, 2400 g, geb. am 05.07. um 18:23 Uhr

Zwischen Leah und Noah waren ganze 41 Minuten Pause.

Die Mama ist gestresst, aber glücklich und auch die Geschwister lieben ihre Geschwister.

Gruß, Mama und Papa mit Leah und Noah.

Antworten

Gast

Auch nicht- wahrscheinlich, bei so wunderbaren Namen:)
Alles gute den Eltern!

Und:Nein -ich bin selber ein Zwilling, und kenne über 10 Pärchen, und sehe auch ständig welche-für die kleinen Doppelgänger natürlich auch bissl wehmütig sensibilisiert ,und gleich in meine Kindheit versetzt:)Das gibt es seeehr oft;)
Alles Gute Euren beiden Schönbenannten!

Gast

FAKE!

Gast

Danke, Sabine
Danke, Mary (von der längsten PE)

@ Sabine:
Luca Raphael (4)
Max Finley (21 Monate)

@ Mary:
Leah und Noah waren schon immer meine Lieblingsnamen. Aber bei unseren ersten Söhnen hat sich das leider nicht ergeben sie zu vergeben.


Vielen, vielen,vielen Dank an euch alle.

Gast

Aller Herzlichsten Glückwunsch zu den Zwillingen!!!
Ihr habt euch zwei zauberhafte Namen ausgesucht!
Leah und Noah sind wirklich hinreißende Namen!

LG Mary

P.s.: ich bin nicht die ganz untere Mary, sondern eine andere!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Noah ist mein Lieblingsname und Leah finde ich auch sehr schön!
Wie heißen denn die anderen?
Euch allen alles Gute für die Zukunft!

Gast

Sorry, Mary.

Ich bin noch ganz durcheinander.
Sorry, wir haben schon zwei Söhne und nun ist noch ein Junge und ein Mädchen dazu gekommen.

Ich freu mich so, auf meine beiden.

Sind keine 2 Jungs.

Sorry, ich liebe meine Engel.

Gast

War nicht die rede von 2 jungs?!?
Leah Olivia ist ein mädchenname!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Enkelkind

Hallo, ich bin Oma Luise und stolze 54 Jahre alt. Meine Tochter Eva erwartet ihr erstes Kind in 9 Tagen. Ih...

Edie als vorname

Hallo ich bin Anna. und mein mann und ich suchen einen passenden namen für unsere 2.tochter, die im juni ko...

Hilfe bei Namenssuche!!

Hallo Freunde, Ich bin SKye also eigendlich Sara aber ich finde Skye schöner. Vor 2 Jahren habe ich meinen ...