2 Tage das selbe Oberteil?

Gast

Ich habe eine Frage an euch: Findet ihr es schlimm, wenn ich nicht jeden Tag ein anderes Top oder sonstiges Shirt anziehe sondern vielleicht zwei Tage das selbe?
Lg Mischa

Antworten

Gast

Nein, ich lese diese Zeitschriften gar nie.

Aber trotzdem Danke für deine Meinung, auch an alle Anderen.

lg Mischa

Gast

So ist das richtig! Alles andere ist total übertrieben.

Gast

Hast du aus der Mädchen oder Girl Zeitschrift stimmts?

Also ich finde das ganz und gar nicht schlimm, auch nicht wenn man es einen 3. Tag anhat, solange das T-Shirt nicht stinkt oder dreckig ist, ist das doch kein Problem

Gast

Das ist überhaupt kein Problem !!!
Es sei denn, man hat mit dem T-Shirt Sport betrieben ;-)
Man kann T-Shirts / Tops so lange anziehen, bis sie nicht riechen, so einfach ist das ;-P
LG ;-)

Gast

Danke Emilie, das habe ich mir auch überlegt, aber ich dachte, vielleicht ist es trotzdem unhygienisch. Einige an unserer Schule und in meiner Klasse die haben jeden Tag ein komplett neues Outfit an. Ich finde das ein bisschen zu übertrieben. Ich habe auch gar nicht soooo viele Kleider.

Na ja

lg mischa

Gast

Kommt darauf an. Wenn ich am ersten Tag schon sehr geschwitzt habe, ziehe ich ein Shirt am zweiten Tag nicht nochmal an. Auch nicht wenn es dreckig wurde.
Aber wenn es noch gut aussieht, man nix riecht und ich nochmal Lust darauf habe, trage ich ein Shirt auch mal zwei Tage hintereinander. Einen dritten Tag bisher aber noch nie.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Mal!

Ich hatte letzens mein erstes Mal, aber mein FReund konnte nicht in mir eindringen, es tat zu weh! Was könn...

Suche einen Namen

Hallo, ich suche einen Namen , der die Bedeutung: der Krieger, der Ungeschlagene, der Teufel oder irgendetw...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kayleigh

Kommentar von kayleigh h.

Aii ich heiß auch so XP naja bis auf das ich manchmal gehänselt werd wegen meinem namen, hab mich aber scho...

Mädchenname Nadja

Kommentar von Nadja (Amanda)

Ich heisse auch Nadja komme aus der Schweiz aber lebe jetzt in Amerika. In Amerika heisse ich jetzt allerdi...

Jungenname Elias

Kommentar von Monika

Mir geht's wie Lotta: Ich finde das ist der totale Heulsusen-Name.