Meinungen!

Gast

Wir haben uns entschieden! Unsere erste Tochter, die jede Minute das Licht der Welt erblicken könnte, wird ANN-RICA heißen! Gegen alle anderen Meinungen, haben wir uns nun doch für diesen Namen entschieden. Nun haben wir zwei Anliegen an euch:
1. Passt der Name zu NICO und LOUIS?
2. Brauchen wir noch einen Zweit-bzw.Drittnamen?

LG Elke&Patrik mit
Nico(14), Louis(4) und Ann-Rica(im Bauch)

Antworten

Gast

1) Der Name passt super zu den Geschwistern!
2) Ich würde keinen Drittnamen wählen da der Name sonst zu kompliziert und zu lang wird!

Caroline

Gast

Ich würde keinen Drittnamen nehmen, sonst wird es zu lang. Ann-Rica ist ein schöner Name und darf ruhig so stehen bleiben.
Für die Geburt wünsche ich alles Gute.

Gast

Der Name passt auf jeden Fall zu denen der Brüder.Er enthält ein -ic wie Nico und
ein -i wie Louis.

Ann-Rica Marina
Ann-Rica Felicia
Ann-Rica Romina
Ann-Rica Tamina
Ann-Rica Marlene
Ann-Rica Lotta
Ann-Rica Carina...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte abstimmen

Welche findet ihr am schönsten? eric timon eric victor eric xaver eric kai eric lukas eric maxim eric doria...

späte schwangerschaft...

Ich weiss es klingt vielleicht unglaubwürdig. ich bin 46 und plötzlich wieder schwanger. ich bekomme schon ...

Was ist Lautmalerei?

Hallo? Könnt ihr mir helfen? Ich muss dringend wissen, was Lautmalerei ist!!!

Altersunterschied

Ich habe heute im TV gesehen, da hatte eine 21jährige einen 40 Jahre(!!) älteren Mann und von war die auch ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zivana

Kommentar von Aleksandra

Zivana und Zivka? Schon wieder so ein Fall wie Zlata. Wo gibts den sowas bitte?

Mädchenname Pauline

Kommentar von Chrissi

Unsere Tochter wird diesen Namen bekommen! Finde ihn wunderschön und kann es kaum erwarten sie im Arm zu ha...

Jungenname Jayden

Kommentar von Jule

Als ich Schwanger war brachte mir ein arbeitskollegin eine Liste mit lauter Vornamen mit, als ich den namen...