Unser Sohn braucht einen schonen Erstnamen

Gast

Nach unseren 2 Mächen Franziska Ariane(8) und Magdalena Amalie(6) soll unser Glück nun perfekt werden. Wir erwarten einen Kleinen Sohn. Ich bin im 6 Monat und freue mich sehr. Das Glück wir uns nun noch einen kleinen Sohn schenken. Der Zweitname soll Andreas sein. Am besten. Wir leiben ältere Namen aber nicht altbackene Namen. Der Name soll gut zu den Geschwisternamen passen.
Wie findet ihr
Paul Andreas
Michael Andreas
Johannes Andreas
Jakob Andreas
Maximillian Andreas
Maxim Andreas


Wir hoffen auch auf viele Kommentare und Vorschläge.

Eure Familie Würf

Antworten

Gast

Paul Andreas 5
Michael Andreas 3
Johannes Andreas 2
Jakob Andreas 2
Maximillian Andreas 1
Maxim Andreas 5

Vorschläge:
Kilian Andreas
Benedikt Andreas
Simon Andreas
Daniel Andreas
David Andreas
Jonas Andreas
Tristan Andreas

Gast

Maxim finde ich ganz schön.

wie wäre es mit benjamin?

Gast

Toll finde ich Adrian.

Gast

Ich finde Johannes traumhaft!

Franziska, Magdalena und Johannes klingt doch richtig gut!

Auch Jakob find ich schön.

Was haltet ihr vielleicht noch von Benjamin?

Gast

Hallo Veronika!
Danke für deinen Kommentar bei mir.

Paul Andreas finde ich toll, aber Paul ist gegen Magdalena und Franziska ziemlich kurz
Michael Andreas - sehr schöne Kombination
Johannes Andreas - Johannes 1+* , aber weil beide Namen auf s enden mag ich die Kombi nich so gerne
Jakob Andreas - süß
Maximillian Andreas - mit doppel-L??
Lieber Maximilian!
Maxim Andreas - Passt nicht so gut zu den Schwestern und um Zweitnamen.

ich bin für Michael Andreas oder
Johannes Michael.

LG, Sarah

Gast

Also ich bewerte mal nach schulnoten

Paul Andreas =3- passt nicht so zu de Geschwiestername

Michael Andreas = 3, besser aber auch nicht so gut

Johannes andreas = 2 find ich gut ..Johannes ist ein schöner Name und passt gut zu Franziska und Magdalena

Jakob Andreas = 2 auch schön

Maximilian Andreas = 2+ find ich am besten weil Maximilian so ein schön zeitloser Name ist udn man damit nichts falsch machen kann

Maxim Andreas = 4 , passt überhaupt nicht zu den Namen der beiden Mädchen

ich hab noch weitere Vorschläge wie findet ihr

Julius Andreas
Julian Andreas
Fabian Andreas
Ludwig Andreas
William Andreas
Frederik Andreas
Jonathan Andreas

Jonathan Andreas ..ist jedenfalls für mich ein sehr schöner Name.
und mein absoluter Favorit.

Hoffe ich konnte helfen

LG Jessie

Gast

Johann gefällt uns leider niocht so gut. Johannes finde ich da viel besser.

trozdem Danke

Gast

Jakob. Paul und Johannes gefallen mir sehr.
Was haltet ihr denn von Johann, wenn euch Johannes gefällt?

LG Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nicolas Corentin ist da!

Hallo und guten Morgen. Wir, das sind Konrad, Linda, Rebecca Christin und Johanna Carlotta möchten euch die...

Zwillinge?

Welche der Kombis findet ihr ok? Persöhnlichkeiten: Adam und Eva (Schöpfungsgeschichte) Romeo und Julia (Sh...