Schöne, aber seltene Mädchen- und Jungennamen gesucht

Gast

Hallo alle zusammen! Mein Mann und ich erwarten unser erstes Kind. Da ich aber erst seit knapp drei Monaten schwanger bin, wissen wir noch nicht genau, was es wird. Mein Mann hofft auf einen Jungen zum Fußballspielen und ich auf ein Mädchen.
Könnt ihr uns bitte schöne, aber nicht zu häufige Namen vorschlagen?
Vielen dank und liebe Grüße.
Alex und Julia

Antworten

Gast

Mein Name bedeutet Vollmondnacht

Gast

Wunderschöner Name:
ANASTASIA

Gast

Das sind echt tolle Namen.
Ich erwarte im Mai
Zwillinge sie werden heißen:
Ylvie Helena Louisa
Luca Marlon Jachson

Wir freun uns schon...

Gast

Hi,
Ih bin Mami von 3 wundervollen Töchtern:
Ylvie(3 1/2 Monate)
Thomke(4)
Pinja(6)

Ich habe für meine Töchter sehr außergewöhnliche aber tolle Namen ausgewählt.
Ich finde noch:
Levina
Cosima
Estelle
Serphina
Meyra
Mayra
Josefine
Mia
Levi
Cathie

sehr schön

Wenn sie für ihre Tochter einen Namen von meinen toll finden oder sogar noch außgewählt haben , dann schreiben sie mir unter:
Jenna.Ellersdorfer@web.de
Das ist die Mail von meiner Schwester,sie benutzt sie aber nicht.
Lg eure helna

Gast

Danke, die Namen sind wirklich sehr schön.

Gast

Danke für deinen Vorschlag!
Amy ist ein sehr süßer Name, würde ihn aber AImeé schreiben(französische Variante).
LG
Julia

Gast

Danke auch für deine Vorschläge.
Mir gefallen davon:
Mae (wie spricht man den Namen aus?)
Ela
Rieke
Pauline

Tino
Leo
Elio

LG Julia

Gast

Danke für deinen Vorschlag!
Amy ist ein sehr süßer Name, würde ihn aber AImeé schreiben(französische Variante).
LG
Julia

Gast

Hallo Julia!
Ich kann dich gut verstehen.
Mein Mann und ich haben auch schon sehr früh mit der Namenssuche begonnen, bei uns war dies von Vorteil, da unsere Kinder Frühchen waren und schon in der 27. Woche kamen. Naja, dass zu diesem Thema...

Unsere Kinder tragen die Namen Mae Clara June und Leo Kyrill Jason die beiden sind jetzt schon 3 Jahre alt.
Unser drittes Kind wird den Namen Ela Mareile Lauren heißen. Die Kleine kommt im Juni.

Weitere Vorschläge:
*Mae
*Ela
*Therese
*Tessa
*Rieke
*Edda
*Ella
*Dana
*Polina
*Pauline(Aussprache: Polin)
*Livia
*Ylvie

*Leo
*Maximo
*Enric
*Finley
*Till
*Tino
*Sandro
*Elio
*Magnus

Hoffe euch gefällt was...

LG Carin & John(Kanadier) und die Kinder Mae Clara June, Leo Kyrill Jason und Ela Mareile Lauren

Gast

Vorschlag: Amy
Ist selten, nicht typisch deutsch aber trotzdem leicht zu verstehen und merken und schreiben...

Gast

Vorschlag: Amy
Ist selten, nicht typisch deutsch aber trotzdem leicht zu verstehen und merken und schreiben...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter möchte tanzen

Hi,mein Name ist melanie, ich habe eine Tochter (8) und sie möchte gerne tanzen. Emma kann sich aber nicht ...

Zum letzten Mal Namensuche!

Hallo,unsere Sprösslinge Carlotta Ina(8),Pauline Jara(5) und Theo Killian(2) werden zum letzten Mal große S...