Unser fünftes ist gekommen!

Gast

Nach langem Warten ist Iva Lovissa am 4.1.11 gekommen. Wir sind sehr froh über ihre Geburt. Auch ich Schwestern Fenja Kathrin, Ylvi Yasmin , Matila Jule, und Jarla Silke sind sehr stolz auf ihre Schwester.

Antworten

Gast

Echt schade!


Herzlichen Glückwunsch zur IVA...

Gast

Weißt du wo die PE hin ist. Siehe : Wer will schnattern oder so!?

Gast

Warum sollten sie sexsüxchtig sein? Wenn sie sich fünf Kinder wünschen ist es doch ok. Mein Vater hat auch vier Kinder.
Außerdem schreibt man es Lokomotive ;)

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern. 5 Mädchen!

LG Lina

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Eure Kinder haben wirklich schöne NAmen!

lg Anja
Bitte kommt doch auch mal zur PE:
Emilia oder Klara

Gast

Wie alt sind die großen?

Gast

Na dann, alles Gute zu eurer Jünsten im Bunde. Alle fünf haben tolle Namen. Wie alt sind denn die vier Grossen?
LG Mia

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter.

Liebe Grüße von Dana&Matthias mit großem Babybauch

Gast

Na da alles Gute :)

5 Töchter - dein Mann hats mit sechs Frauen bestimmt auch nicht immer leicht ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen,Namen,Namen..&Miria

Miria den habe ich gerade entdeckt.. Wie findet Ihr diesen Namen?Zu modern? Ich suche eigentlich einen klas...

Name gesucht

Hallo, mein Name ist Bianca, und mein Mann und ich erwarten im Dezember unser zweites Kind. Unser erster So...

Emma oder Noa?

Es steht fest, dass ein Junge Ben heißen wird. Nur bei einem Mädchen können wir uns eibnfach nicht entschei...