ICh habe mich entschieden!

Gast

Nach langem hin und her habe ich mir für den schöenen namen Lenie Noelle (gspr. Leni Noel) entschieden. Ich bin sehr froh endlich einen passenden Namen gefunden zu haben. Denoch habe ich mich noch nicht ganz entscheiden eventuel hänge ich noch eine Zohra darn. Was meint ihr Lenie Noelle Zohra?

Naje muss mal sehen.
Wie findet ihr LEnie Noelle?

Lg Olena mit Lenie Neolle(zohra)

Antworten

Gast

Lenie mag ich, würde es aber Leni schreiben

Noelle gefällt mir nicht, zu prollig wie justin, kevin und eben joel/noel

Lenie Noelle finde ich nicht stimmig. ich sehr L und e lastig. ein weiterer grund das e bei leniE wegzulassen.

ausßerdem mag ich die folge NINO in der kombi nicht: leNINOelle. das klingt irgendwie komisch. ein bisschen babymäßig.

aus den genannten gründen würde ich die zora (auch hier ohne h, denn ein h halte ich auch hier für unnötig) dazwischen schieben. lenie und zohra ist einfach too much. klingt irgendwie so gewollt oder wie selbst erfunden.

Leni Zora Noelle klingt ganz gut!

sorry für das negative urteil!

lg
marie

Gast

"Lenie" klingt künstlich und erfunden, wie ein Puppenname. Noelle geht ja noch, ist zwar auch nicht mein Fall (viel zu kitschig-süß) aber immerhin.
Gerade in Österreich sind doch klassische Namen beliebt. Würde es am schönsten finden, wenn du einen klassischen, traditionsreichen Namen wählen würdest statt einen Eigenbau.

Gast

Ich würde Zora weglassen. Lenie Noelle klingt allein schon wundervoll.

LG Kati

Gast

Ich komme aus Österreich hat aber nichts mit dem Namen Zohra zutun. Ich finde Zohra einfach wunderschön.

Gast

Schöner Name
Zohra würde ich weg lassen

komm doch mal bei mir vorbei

Gast

Aus welchem land kommst du ?
zohra ist ein ausländischer name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ernährung

Hallo ich heiße Kiara und bin vor kurzem 16 geworden. Meine Frage hat eher wenig mit Vornamen zu tun, trotz...

Schweißfüße -.-

Hallo mir ist aufgefallen, dass meine beste Freundin richtig eklige Käsefüße hat. Sie übernachtet ziemlich ...

Eure Kindheit

Wie war eure Kindheit? seit ihr in einer grßen oder Kleinen Familie groß geworden? Also Wir wuchsen in ein...