Welcher Name?

Gast

Hallo ich und mein Mann bekommen nun nach unseren Töchtern Julia (9) und Emilia (5) endlich einen Sohn. Aber der Name für den kleinen steht noch nicht fest, dies hier stehen zu Auswahl:

- Niklas
- Moritz
- Fabian
- Ben
- Jan(-Niklas)

Bitte bewertet die Namen von 1-10 und schreibt welcher am besten zu Julia und Emilia passen.

Anastasia und Darius mit Julia (9) und Emilia (5) + Babyboy im Bauch (36+5ssw.)

Antworten

Gast

Hi ihr beiden. Dann will ich mal eure Namen bewerten (1=schrecklich,10=wunderschön):

Niklas 8
Moritz 8+
Fabian 4
Ben 6
Jan(-Niklas) 2

Also meine Favouriten sind Moritz und Niklas, obwohl ich Moritz ein bisschen schöner finde.
Ich wünsch euch alles Gute mit euren Kindern.

Liebe Grüße von Dana&Matthias mit großem Babybauch

Gast

Niklas 8
Moritz 6
Fabian 6
Ben 2
Jan 7
Jan-Niklas 7
Jannik 9

Gast

- Niklas 9 passt aber nicht
- Moritz 5 passt ganz gut
- Fabian 6 passt sehr gut
- Ben 1 finde ich viel zu unmännlich
- Jan-Niklas 8 schön, aber nicht so passend
- Jan 8 auch schön, aber nicht passend

Ich bin für Fabian

Gast

- Niklas 5 ich finde ihn nicht so schön
- Moritz 4 mag ich auch nicht
- Fabian 8-9 sehr schöner Name
- Ben 10 wunderschön
- Jan(-Niklas)8 ich üwrde nur Jan nehmen

ich finde Ben und Jan am besten aber zu emilia und julia passt am besten fabian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klaus Sven ist da...

Am 01.04.1745, kam unser 17. kind zur Welt. Es wog 0,0000001 gr. und war 7m und 8 cm gross. es freuen sich ...

Leonoa

Wie findet ihr diesen Mädchennamen?