Endlich! Verstärkung für Paulina und Carlotta!

Gast

Hallo und allen einen wunderschönen Tag!

Mein Mann Till und ich freuen uns sehr auf unsere dritte Tochter, endlich hat es noch einmal geklappt!

Nach unseren zwei Großen Paulina Amelia (14) und Carlotta Louisa (12) freuen wir uns sehr auf unsere dritte Tochter!

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Namen zu den beiden bewerten könntet:
Paulina, Carlotta & Josefine
Paulina, Carlotta & Leontine
Paulina, Carlotta & Valentina
Paulina, Carlotta & Floriana
Paulina, Carlotta & Felicitas
Paulina, Carlotta & Dorothea

Um einen Zweitnamen werden wir uns kümmern, wenn der Erstname sicher ist.

Danke im voraus!

Julia & Till mit Paulina, Carlotta und ? im Bauch

Antworten

Gast

Sorry habe gar nicht gelesen das du dich schon entschieden hast!Josefina ist hübsch aber es hat auch die endung ina,wenns euch nicht stört dann ist es gut!

Gast

Paulina, Carlotta & Josefine 2-3
Paulina, Carlotta & Leontine 4+
Paulina, Carlotta & Valentina eigentlich 2 aber das ina am ende stört mich weil es Paulina gleich ist
Paulina, Carlotta & Floriana 5
Paulina, Carlotta & Felicitas 5
Paulina, Carlotta & Dorothea 2+

Bin für Dorothea

Gast

Ich bin für Valentina es ist ein schöner Name und er passt zu den anderen

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir konnten uns nach ewigen hin,- und her endlich für einen namen für unser drittes Töchterchen entscheiden!
Paulina Amelias und Carlotta Louisas Schwester wird den Namen JOSEFINA ELISA tragen!

Wir bedanken uns sehr für eure Unterstützung und wünschen allen anderen (werdenden) Mamas und Papas viel Glück!

Liebe Grüße

Julia und Till mit Paulina Amelia, Carlotta Louisa und bald der kleinen Josefina Elisa

Gast

Ich finde euere Namensliste sehr schön und könnte mich da auch schwer entscheiden.
Mir gefallen :
Valentina, Felicitas, Dorothea am besten und am passendsten.

Gast

Ich bewerte mit zwei Noten, eine für den hinteren Namen, die andere für die Kombination:
Paulina, Carlotta & Josefine:4+/2
Paulina, Carlotta & Leontine:5/4
Paulina, Carlotta & Valentina:2-/2-
Paulina, Carlotta & Floriana:2/3
Paulina, Carlotta & Felicitas:4+/4
Paulina, Carlotta & Dorothea:2+/3-

Mir gefallen Valentina, Floriana und Dorothea am besten.
Einzeln gefällt mir Dorothea am besten, aber zu Carlotta und Paulina passt er eben nicht so gut wie meine anderen Favoriten.
Valentina passt am besten, gefällt mir aber einzeln nicht so gut wie Floriana und Dorothea.
Floriana gefällt mir nicht ganz so gut wie Dorothea, dafür ist er mal etwas ganz besonderes, aber trotzdem kein zu extravaganter Name, da er ja leicht zu schreiben und auszusprechen ist. Er passt aber nicht ganz so gut wie Valentina.

LG, Leonie

Gast

Liebe Julia, lieber Till,
das ist ja toll, eine meiner Mädchen heißt auch Amelia ;). Herzlichen Glüchwunsch zu dem dritten Mäuschen! Wir erwarten im Februar auch unser drittes und letztes Kind.
Hioer einmal meine Wertung

Paulina, Carlotta & Josefine: 1 alle drei Namen sind sehr schön und harmonieren fabelhaf zusammen

Paulina, Carlotta & Leontine 2- Leontine klingt sehr interessant, und ist auch ein Name, mit dem man schön groß werden kann

Paulina, Carlotta & Valentina: 2 Valentina ist einfach ein toller Name!

Paulina, Carlotta & Floriana: 3, dinderen Kombinationen passen für mich besser zusammen; Floriana gefällt mir persönlich nich so gut

Paulina, Carlotta & Felicitas: 3 eneso wie die vorhergehende Kombination, obwohl ich Felicitas nicht schlecht finde

Paulina, Carlotta & Dorothea: 3+ Dorothea ist ein wunderschöner Name. Einzeln hätte er eine 1- von mir bekommen. Die Kombination ist jedoch nicht so schön, wie die allererste auf eurer Liste. Wenn euch das nicht so wichtig ist, wäre dies meine persönlichen Traumnamen, und diese Kombination hätte für mich gewonnen.

Ansonsten wäre ich für

Paulina, Carlotta und Josefine

Eun alles Gute und liebe Grüße,
Paula mit Anhang

P.S.: Wenn ihr mögt, schaut doch bitte auch kurz bei mir vorbei. Meine PE trägt meinen Namen ;).

Gast

Paulina, Carlotta & Josefine 2,5 besser Josfina !
Paulina, Carlotta & Leontine 3 siehe Josefine
Paulina, Carlotta & Valentina 1 super
Paulina, Carlotta & Floriana 2+
Paulina, Carlotta & Felicitas 1,5
Paulina, Carlotta & Dorothea 3

Gast

Hallo ihr 4!
Wir bewerten, wie Ronja, die Namen (1.) und die Kombi (2.).
Paulina, Carlotta & Josefine (2-/2+)
Paulina, Carlotta & Leontine (5/4)
Paulina, Carlotta & Valentina (2/2-)
Paulina, Carlotta & Floriana (4/3-)
Paulina, Carlotta & Felicitas (1-/1)
Paulina, Carlotta & Dorothea (3-/2)

Am besten ist auf jeden Fall, Felicitas! :-)
Liebe Grüße, Gaby und Nicolas
-Schaut doch auch mal bei uns vorbei "Wir können uns nicht entscheiden!"

Gast

Hallo!
Schöne Namen haben eure Töchter:)Ich bewerte mal, die erste Note steht für den hinteren Namen, die zweite für die Kombination:
Paulina, Carlotta & Josefine 2/1
Paulina, Carlotta & Leontine 6/5
Paulina, Carlotta & Valentina 4/1
Paulina, Carlotta & Floriana 4/3
Paulina, Carlotta & Felicitas 3/5
Paulina, Carlotta & Dorothea 5/4

Ich finde den Namen Josefine am schönsten, Josephine ist aber auch schön.Am besten zu Carlotta und Paulina passen Josefine und Valentina.

LG, Ronja mit Emma und Luise
Bitte komm doch auch bei der "Neuen Liste" vorbei:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MädchenVorname gesucht!

Hallo! Meine Tochter Ava erwartet Ende Mai ihre erste Schwester! Vornamen hatten wir zwar schon viele aber ...

Fabienne und ?

Hallo ich bin Tara und 22 Jahre alt.Ich erwarte in 2 Wochen mein erstes leibliches Kind.Meine kleine Adopti...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jule

Kommentar von Na toll. Danke für die Hilfe.

Wieso ist die email adresse weg.? ******Bitte mal nen Moment (48h) stehen lassen. Sonnst finden wir nie Hil...

Mädchenname Isabella

Kommentar von Marina

Unsere Tochter geboren am 10.11.12 haben wir den Rufnamen Isabella Marisa gegeben, sie hat noch 2 weitere N...

Mädchenname Elina

Kommentar von Elina

Hey...ganz überraschend ich heiße auch Elina :D also eigentlich ist er total gut und ich mag ihn. :D aber m...