vornamen von königskindern

Gast

Hallo!in dieser PE gehts um vornamen von königskindern(also um königskinder bis ca.15)die andere ist ziemlich weit zurükgerutscht.ich habe einige fragen:

1.welche vornamen von KÖKI(abkürzung)gefallen euch?
2.welche vornamen nicht?
3.am 08.11.2010 sind die kinder von kronprinz frederik und kronprinzessin mary zur welt gekommen.es sind zwillinge(junge und mädchen) und haben noch keinen vornamen,er wird,soweit ich weiss,erst bei der taufe bekanntgegeben.welche namen,denkt ihr,werden sie bekommen??

bitte gebt bei nr. 3) namen an,nicht nur stilrichtungen!

LG,claudia

Antworten

Gast

Ich habe bei den mädchen den namen sophia vergessen.

an jabadabadu:
könntest du bitte insgesamt zehn raussuchen(5 mädchen,5 jungen)?nicht solche wie sie dir gefallen,sondern raten und überlegen ob die zwillinge so heißen werden.

LG,Claudia

Gast

Amalia ist am schönsten!!!!!!!!

Gast

Ich schreibe mal alle genannten vornamen auf.jeder kann fünf namen herausschreiben(5 jungennanemen,5 mädchennamen),von denen er glaubt,dass sie vergeben werden.ich werde dann auswerten,welche am häufigsten vergeben worden sind.dann heißt es abwarten,ob wir richtiggelegen sind oder ganz falsch.ich bin schon gespannt!=)

mädchen:18:
henrietta
alice
victoria
sofie
caroline
amalia
amalie
amelie
emelie
charlotte
louisa
alexandra/e
ingrid
marie
mathilde
luise
maria
laetitia/letizia

jungen:19:
magnus
nikolai
victor
rasmus
kasper
peter
henrik
hendrik
erik
ludvig
knud
valdemar
oscar
leopold
louis
maximilian
philip
nicolas
georg

Gast

Ich könnte mir gut vorstellen:
valdemar+henrietta
ludvig+sofie

Gast

Oh weh- Valdemar und Mathilde. Diese Namen gehen ja nun GAR NICHT! Henrietta ist wunderschön, auch Alice, Victoria oder Caroline sind sehr schön. Aber doch nicht Valdemar und Mathilde!! Diese Namen passen auch nicht zu Isabella oder Christian. Bitte, alles, einfach nicht diese Namen!!

Gast

Die Top-Favouriten der dänischen Wettbüros sind momentan Valdemar und Mathilde; Knud,Luise,Erik,Ingrid..naja, geschmackssache.
Ich könnte mir aber sehr gut Victoria o. Margarethe vorstellen.
Der Junge wird wohl so wie es aussieht wirklich Valdemar heissen;meine in Dänemark lebende GrossCousine hat so etwas verlauten lassen :((

Gast

Mir gefällt leonor,sofia,catharina,victoria(zwar kein kind),gabriel,ingrid und eleonoré.

bei den dänischen zwillis tippe ich auf:
henrietta-mein favourit
alice
victoria
sofie
caroline
amalia
amalie
amelie
emelie
charlotte
louisa
alexandra/e
ingrid
marie

magnus
nikolai
victor
rasmus
kasper
peter
henrik
hendrik
erik
ludvig
knud

Gast

Mir gefallen diese Namen sehr gut. Ich schreibe zuerst das Land hin und dann die Namen!

Spanien: Leonor und Sofia
Holland: Catharina-Amalia, Alexia und Ariane
Dänemark: Christian und Isabella
Schweden: Victoria und Madeleine
Norwegen: Emma

Die Namen der Belgen (Elisabeth, Gabriel, Emmanuel und Eléonore) sind Geschmacksache, mir gefallen sie nicht so gut. Aber Norwegens Maud und Leah sind richtig scheusslich!

Die Dänischen Zwillinge können irgendwelche Namen bekommen, das kann ich dir unmöglich sagen. Ich hoffe, es werden so schöne wie Isabella oder Christian. Eine "Vorlage" der Königsfamilie gibt es nicht mehr, nur Christian war eine. Der erste Stammhalter wird dort immer abwechslungsweise Frederik und Christian getauft...

LG Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche EURE Hilfe

Also, hallo erstmal. Ich schreibe ein Buch, den Titel weiß ich noch nicht. Es geht in diesem Buch um eine F...