Passender Name zu Geschwisternamen!

Gast

Hallo! Wir bekommen Neuzuwachs:)
Nach unseren 5 Kindern
Paulina(12)
Tobias(9)
Marie-Louise(6)
Mia(4)
Linus(4)
bekomme ich noch ein Mädchen! Bitte schreibt mir, welche Mädchennamen, vielleicht auch Doppelnamen, zu denen meiner oben genannten Kinder passen!
Viele liebe Grüße,
eure Jenny mit Paulina, Tobias,Marie-Louise, Mia, Linus und ungeborenem Baby ohne Namen ;)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charlott oder Charlotte

Was findet ihr besser: Charlott-Josephine oder Charlotte-Marie? LG Friedericke&Johann Christopher&Carlotta

englische Namen

Hallöchen. Meine Tochter, Sydney Tayrisha, ist 3 Jahre alt und bekommt Anfang März ein Geschwisterchen. Ein...

Englischer (/britischer) Name

Hi, ich heiße Janet, bin gebürtige Engländerin und bin vor 12 Jahren mit meinem Mann George nach Deutschlan...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lucian

Kommentar von diana

unser Sohn ist jetzt 5 und heißt LUCIAN!Das ist französisch und das U spricht man als Ü und das C als S und...

Mädchenname Seda

Kommentar von Amy

Super Name,der rockt!!! Ist echt geil der Name.Und sehr sehr süß für ein Mädchen.Die Bedetung deutet darauf...

Jungenname Bastian

Kommentar von Anna

Ich sitte mmont beieiner Familie die hat drei Kinder zwei Zwillingsjungs und ein Mädchen(3,3 und 1) Die zwi...