Wie findet ihr meine Lieblingsnamen?

Antworten

Gast

Mädchen:
Leni 2,süs
Anna-Lena 3,mir zu häufig
Saskia 4,gefällt mir nicht
Ava 1-2,sehr shcön
Valerie 2-3,schön


Jungs:
Ludwig 4,naja
Adrian 2-3,gut
Maximilian 2-3,gut
Enno 1-2,super
Fiete 3,ok

Gast

Mädchen:
Leni 2
Anna-Lena 3
Saskia 3
Ava 2
Valerie 1


Jungs:
Ludwig 3
Adrian 3
Maximilian 1
Enno 4
Fiete 4

LG Caroline

Gast

Leni 3,5 naja
Anna-Lena 3,5 naja
Saskia 2- schön
Ava 3
Valerie 1 wunderschön

Ludwig 3
Adrian 1 toll
Maximilian 1,5 auch schön
Enno 3,5
Fiete 3,5

Gast

Leni 2
Anna-Lena 2
Saskia 2-
Ava 2
Valerie 3

Ludwig 3
Adrian 3-
Maximilian 2
Enno 3
Fiete 3-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen zu Sara

Ich suche Spitznamen zum Namen Sara! Freu mich über viele Vorschläge. Lg, Melissa

namen mit stil

Hallo zusammen. wir bekommen im februar unser erstes kind - ob mädchen oder junge wissen wir nicht. wir suc...

Endspurt !

Hi, bald ist es soweit meine Prinzessin soll am 27.2. zur welt kommen. Wurde auch die letzte Woche schon of...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Linda

Kommentar von Linda

Ui, ich heoße auch Linda und habe eine Zwillingsschwester. Die heißt Juliane. :-) Finde Paula auch total sü...

Mädchenname Janine

Kommentar von laura laura

Meine freundin heißt janine..sie ist auch die einzige janine die ich kenn....ein sehr seltener name wie ich...

Jungenname Bennet

Kommentar von Ihr

Könnt sagen, was ihr wollt, Bennet ist für mich ein Nachname. Ein englischer Nachname, um genau zu sein.