James, Chad und Arielle sind da!

Gast

Hiermit gebe ich als stolzer Vater die Geburt meiner Drillinge bekannt:

James Theodore
19.01.2011
14:23 Uhr
30cm
900gr

Chad Jason
19.01.2011
14:27 Uhr
33cm
1050gr

Arielle Charly
19.01.2011
14:31 Uhr
28cm
750gr

Antworten

Gast

Kein Problem. Wir wissen ja, dass es uns gibt.

Gast

Tut mir Leid, dass möchte ich nicht so gerne ins Internet stellen.
Ich weiß, dass mir manchen jetzt wohl nicht mehr glauben werden.

Gast

Im krankenhaus.

Gast

In welchem Spital wurden sie denn geboren?

Gast

Danke.

Gast

Alles Gute für die drei Winzlinge. James ist wirklich toll, so heißt auch mein schwarzes Zwergkaninchen !

Gast

Danke.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo, ich heiße Bianka und bin 28 Jahre alt. Meine beste Freundin erwartet in 8 Wochen ihr 1.Kind und wir ...

Doppelnamen?

Listet bitte mal eure liebsten doppelnamen auf! frage nur aus reinem interesse...

Ein Baby im August...

Hallo! Voller Freude warten wir auf die Geburt unseres 5. Kindes. Es wird ein kleiner Junge: Ein Bruder für...