Vivien ist da!

Gast

Hallo,
wir wollten die Geburt unserer letzten Tochter Vivien ankündigen. Sie ist am 15.08.2010 geboren. Vivien wog 3420g und war 50cm groß. Mit uns freunen sich ihre Geschwister: Justin(8), Chantal(6), Michele(4), Kevin(2).

Liebe Grüße Sabine und Thomas mit Kids

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Vivien und der ganzen Familie alles Gute !

Gast

Herzlich Glückwunsch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Ich bekomme in circa 4 Wochen einen Sohn und weiß absolut nicht wie ich ihn nennen soll. Es gibt so viele N...

Moderator?

Hallo, ich finde den Moderator in diesem Forum so toll, weil er jeden seine eigene Meinung sagen lässt und ...