Alma Isabella- unser verfühtes Glück!

Gast

Hallo alle zusammen! Ich war schon lange nicht mehr hier und war erstaunt, wie viel sich inzwischen getan hat. Genauso viel ist auch bei uns passiert! Unsere Tochter

ALMA ISABELLA

wurde am 16.Januar 2011 mit 3500gr und 49cm fast 15 Tage zu früh geboren. Um 23.41 Uhr konnten wir sie in den Arm nehmen. Wir sind überglücklich und unendlich dankbar, das die schlimme Geburt so gut überstanden wurde...

Vielen Dank an euch für die Hilfe.

LG von Nina und den Kindern Lisa, Henry, Maurice und ALMA

Antworten

Gast

Das war eine andere Nina, Nina mit Lucio, Alyssin und Nicolas. Da ist es aber auch schon in einem Gewissen Maß ungläubig...

Gast

Hää?? Hast du nicht mal vor ein paar Wochen gesagt, dass du erst etwa in der 6 ssw. bist??
Leise regt sich da ein Wort in meinem Gehirn, es heisst FAKE!!

Gast

Alles Gute für die Kleine ALMA!
Der Name ist wunderschön und die der großen auch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Alma Isabella. Schöner Name.

Gast

Hallo Nina! Der Name ist so SÜSS!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Alma. Und für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Freude...=)

LG Malin mit Rumpelbande, die sich Manuël, Miguël und Baby inside nennt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt !

Hi, bald ist es soweit meine Prinzessin soll am 27.2. zur welt kommen. Wurde auch die letzte Woche schon of...

Erste Tochter!

Guten Tag! Wir sind Malin und Siljas und bekommen unsere erste Tochter. Da wir noch keine wirkliche Vorstel...