familienzuwachs

Gast

Hi wir haben schon mal ein hema eröffnet aber das wurde als fake bezeichnet. dennoch bleibt unser problem wir suchen dringend für unseren zweiten sohn noch einen namen er sollte zu dem namen von unserem großen sohn passen (sean-lucas) und es sollte auch ein doppelname sein... danke im vorraus und wer der meinung ist das sei ein fake der brauch ja nicht darüber nachdenken

Antworten

Gast

Liam-Joshua habe ich vergessen (Joshua englisch gesprochen!)

Gast

Jason-Liam finde ich flüssiger als Liam-Jason.
Ist ein schöner Name und passt zu Sean-Lucas.

Gast

Ja simone das ist auch nicht schlecht wäre für weitere vorschläge dankbar so in etwa wie liam sollte der eine name sein kurz und selten

Gast

Liam-Jason gefällt mir schon mal sehr gut! Noch schöner fände ich aber Jason-Liam! Was hältst du davon?

Gast

Danke agnes ich finde die namen schön allerdings finde ich das sie nicht zu sean-lucas passen

Gast

Liam ist schön; Jason hingegen gefällt mir gar nicht.
Was sagst du zu Kai-Liam? Ist meiner Meinung nach sehr schön. Oder Nick-Liam gefällt mir auch?!

LG

Gast

Lona lass doch einfach deine dummen sprüche
hallo simone sean-lucas ist 4 jahre
danke für deine vorschläge
wir haben die ganze zeit schon liam-jason im auge was hälst du denn davon? uns ist wichtig das es kein name ist den jeder hat, d.h ein name der eher selten ist und einen der bekannt ist

Gast

Hallo Sandra,
Wie wäre es mit:
Luca-Noel
Luca-Joel
Finn-Ole
Finn-Noah
Nils-Nico
Nils-Kilian
Louis-Noel
Ben-Simon
Tom-Niklas

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Natürlich kannst du ja auch die Kombis umstellen oder Schreibweisen ändern!
Gefällt dir vielleicht was?
Wie alt ist denn Sean-Lukas, wenn ich fragen darf?
LG, Simone

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia ... & ... ...

Hallo, der Titel sieht jetzt wahrscheinlich etwas verwirrend aus, ist aber einfach zu erklären: Ich bin sch...

Emilie oder Matilda ???

Hallo ihr Lieben! Wir, Matthias und Julia erwarten in der 29. SSW unsere erste Tochter. Wir haben uns in zw...