Lou

Gast

Wir suchen ZN und DN für unser Baby Lou, sie wird im Februar zur Welt kommen. Unsere erste Tochter heisst Nina Anna Elin.
ZN und DN für Lou sollten:

-nicht mit A und E beginnen wie bei Nina
-auch mit möglichst vier Buchstaben sein

Hoffentlich findet ihr etwas! LG Esther mit Nina und little Lou

Antworten

Gast

Der Name Lou Zoey Veda passt nicht zu dem eurer ersten Tochter!!!

Gast

Unsere Entscheidung ist gefallen:

LOU Zoey Vida

soll sie heissen! LG Esther
PS: vielen Dank!

Gast

@123: Deine Meinung verstehen wir, aber Lou steht für uns schon sehr lange fest und daran möchten wir nichts ändern...
LG Esther

Gast

Lou ist für mich kein Erstname, würde ich sehr schade finden weil eure erste Tochter einen schönen, bodenständigen Namen hat.

Also warum nicht:

Mara Diana Lou
Jana Lou Norah

...

finde das Lou klingt einfach ZU exotisch zu Nina. Habt ihr keine Alternative?

Gast

Also mir gefallen inzwischen eher solche Namen:

Vida
Zoey
Jana
Lilli
Stella

LG Esther

Gast

@Victoria: Mir gefallen

Zoey
Vida
Imea
Niah

sehr gut. Danke!

Gast

@Victoria: Mir gefallen

Zoey
Vida
Imea
Niah

sehr gut. Danke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Astrid

Wir würden unseren Sohn gerne Wim nennen, ganz schlicht (mein Mann ist auch gegen einen zweten Namen), alle...