Wir sind beide mit Zwillingen schwanger!

Gast

Wir sind die Schwestern Sofia und Elena und beide mit eineiigen Zwillingsmädchen schwanger.
Elena hat schon eine Tochter,daher sollten die Namen zu ihrem Namen(Chiara Valentina) passen. Sofia bekommt ihre ersten Kindern.
Es wäre sehr schön wenn die Namen eine
Italienische/lateinische Herkunft haben.

LG Sofia und Nino mit den Zwillingen im
Bauch und Elena und Silvio mit Chiara und den Zwillingen im Bauch.

Antworten

Gast

Ich kenne mich mit der Herkunft nicht so aus aber rein gefühlsmäßig gefällt mir:

Chiara Valentina &
Melissa Loreen & Editha Marie
Corinne Lilia & Carla Sophie
Marianna & Verena
Angela & Marlena
Marlena & Josephine

andere Namen:

Beatrix und Martina
Johanna und Clara
Dana und Elise
Maya und Linda
Miriam und Helene
Aurora und Felicia
Aurelia und Marleen
Susanna und Cornelia
Anna und Felice
Patricia und Mareike
Martha und Diana
Daria und Eva
Carolina und Edith
Judith und Monika
Angelika und Veronika
Veronika und Maria
Kristina und Judith

Gast

Unsere Männer sind gar keine Italiener!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nur so eine Frage...

...sind die Namen Maja Paulina, Marie Emilia und Mika Fynn zu ähnlich für Drillinge? das interessiert mich ...

PE für mehrlingsmamis

Hallo!diese PE ist für mütter von mehrlingen zum plaudern über dies und das.ich freue mich über zahlreiche ...