Wie heißen eure Drillinge und wann sind sie geboren?

Gast

Hallo, wir sind Nicole (25) und Michael (27). Am 07.04.10 sind unsere Drillinge EMIL, OSKAR und LENNARD geboren zuerst kam Emil, dann Oskar und zum Schulss Lennard.

Emil war 2311 gr. schwer und 45 cm groß.

Oskar war 2049 gr. schwer und 45 cm groß.

Lennard war bloß 1658gr. schwer und 42 cm groß.

Sie kamen in der 34+5 ssw.

Nicole und Michael mit den Drillingen

Antworten

Gast

Tut mir leid das ich mich solange nich gemeldet habe Emil und Lennard haben die Grippe und deshalb hatte ich keine Zeit. Jetz geht es ihnen wieder besser, nich mehr so hohes Fieber und keinen so starken Husten mehr.

Nicole und Michael mit den Drillingen

Gast

Nun funktioniert mein Internet endlich wieder. Ich hoffe, dass in dieser PE noch weiter geschrieben wird.

Das Schlittenfahren hat sehr viel Spaß gemacht, heute waren> wir so im Schnee draußen. Und was habt ihr so gemacht?
@@Michaela: Nicht jeder weiß was Gebärdensprache ist, deshalb habe ich es so umschrieben.
Ich weiß zwar nicht wo ich mit jeder Gelegenheit versuche die Aufmerksamkeit zu lenken aber wenn du meinst.
Ich kenne die Wahrheit.

GLG

Gast

Ich bin 25

Gast

Du drückst dich ja besonders genau aus... Ihr macht also "Streichelbewegungen" auf den Händen eures Sohnes, um euch mit ihm zu unterhalten?! Soll das eine äußerst unbeholfene, ahnungslose Beschreibung der Gebärdensprache sein, die ihr ihm über Hautkontakt vermittelt, wie man es für üblich bei sowohl tauben, als auch blinden Kindern macht? Nette Geschichte ausgedacht, aber kaum fragt jemand nach, weißt du nicht mehr, was du sagen sollst? Es gibt da ja auch einen Film über ein solches taubblindes Mädchen, in dem diese Problematik des Erlernens der Sprache gut dargestellt wird, er heißt "The Miracle Worker".
Ich finde deine ganze Art, wie du hier schreibst, höchst merkwürdig. Einerseits nutzt du jede Gelegenheit, um auf die Situation deines Sohnes aufmerksam zu machen, andererseits gibts du dann aber nie etwas preis, sondern würgst es sofort wieder ab. Genau wie dein "Eine Mutter deren Sohn das gleiche Schicksal hat, hat sich dann mit mir ausgetauscht ect." Aha. Etc. Und sobald das vierte Kind im Kindergarten ist, kommt sofort das fünfte nach. Logisch, vier Kinder machen ja keinerlei Arbeit, schon gar nicht, wenn eines davon derart schwer beeinträchtigt ist.

Von allen aus heiterem Himmel hier erschienenen Mehrlingsmüttern bist du noch der schlechteste Fake.

Gast

Hallo Julia,
und wie war euer Tag heute? Deine Drillis sind ja auch noch ganz klein.
LG

Gast

Liebe Nicole
ich komme gut mit ihnen zurecht.
Ich bin 25 und du?

Gast

Wir sind gerade heimgekommen und die Drillis schlafen. Ist jemand da?
LG

Gast

Na, alles klar bei euch?
Wir packen gerade noch die Brote und Tee ein und dann gehen wir Schlitten fahren. Die Jungs freuen sich schon.

glg

Gast

Ich habe meine Drillinge Emil, Oskar und Lennard mehr habe ich nicht geschrieben!

Gast

Also das hier war wohl eine 1 Mann Unterhaltung. Soviele Drillingsmamas und dann alle gleichzeitig hier in diesem Forum sind mir schon zu viele Zufälle.

Gast

Hallo, ich bin Melle, 30 Jahre alt, und ebenfalls Mutter von Drillingen.
Meine drei wurden am 26. Juli per Kaiserschnitt geholt und heißen Leonard (38cm, 1430g), Mathilda (42cm, 1510g) und Freya (37, 1390g).

Gast

Gute Nacht. ich werde dann auch mal gehen.
Bis morgen.

Gast

Noah der Große wurde mir auf die Brust gelegt und Luana die schwächste wurde direkt in ein Wärmebettchen gelegt. Felina durfte ich auch kurz sehen und dann wurde auch sie untersucht.
In der letzten Zeit der Schwangerschaft musste ich viel liegen.
LG

Gast

Also ihr Lieben, ich geh jetzt mal.
Ich hoffe aber, dass man morgen wieder von sich hört.

Gut eNacht

Gast

Da konntest du sie immer hin länger halten als ich. Leider ging der Herzschlag 2er Kinder sehr runter und auch mir ging es sehr schlecht, ich hab von dem ganzen Kaiserschnitt eigentlich gar nichts mitbekommen.
Ich durfte sie auch nicht sofort sehen weil ich liegen musste und alle erstmal ins Wärmebettchen auf die Frühchen-Intensiv-Station kamen. Es waren so viele Schläuche an ihnen.

wie war das bei euch?

glg

Gast

Wir werden am Vomittag einen schönen Schneespaziergang machen, und am Nachmittag kommt meine Schwester vorbei. Sonst heißt es für sie viiel schlafen, wie üblich. :-)

Gast

Sie sind zweieiig. Die "Große", Mina, ist sozusagen ein Einzelkind, Lisa-Marie und Finja sind eineiige Zwillinge.
Ich konnte mich erst spät freuen, da ich sehr viele Sorgen bezüglich der Schwangerschaft hatte, und verdauen musste ich diese Nachricht auch erst einmal (ich bin nur 1,61m groß und eher zierlich, da hatte ich schon zu Beginn vor Komplikationen oder Beschwerden Angst). Ich musste ab der 28. Woche auch sehr viel liegen. Zumindest konnte ich sie bis zur 33. noch in mir behalten.

Gast

Nadine: was macht ihr morgen?

Gast

Hallo, Nadine. Schön dich in unsere Runde dabei zu haben.

Ich hatte mit der Narbe keine Probleme außer dass ich am Anfang schmerzen habe.

glg

Gast

Es war auch erst ein Schock aber da ich immer viele Kinder wollt habe ich mich ein Tag später schon auf die Drei gefreut wie ich mich noch nie gefreut habe.

Und bei dir Nadine? Sind deine eineiig oder zweieiig oder dreieiig?

glg

Gast

Hallo, Nadine. Schön dich in unsere Runde dabei zu haben.

Ich hatte mit der Narbe keine Probleme außer dass ich am Anfang schmerzen habe.

glg

Gast

Ich war ziemlich geschockt, denn Chiara war gerade erst 2 Jahre alt. Aber wir haben es schnell verkraftet und uns auf die Drillis gefreut. War nur komisch es Chiara zu erklären.
Und wie war es bei euch?

Gast

Dann ist ja gut. Ich hoffe, dass es bei uns auch keine gibt aber ich denke her nicht da sie ja immer schon zu 3. sind.

Wie hast du reagiert als du erfahren hast, dass du mit Drillingen schwanger bist?

Gast

Auch eine Sophie und eine Marie als ZN.
Meine heißen Luana Marie, Felina Sophie und Noah Elias.
Nein, ich hatte keine Probleme damit.

Gast

Ja ganz am Anfang, aber das hat sich schnell gelegt.
Gott sei Dank.
Nein vorerst nicht danke.

Gast

Hallo!
Ich habe auch Drillinge. Mina Sophie, Lisa-Marie (ja, bei ihr ist es ein Doppelname) und Finja Lilly. Sie sind am 13.08.2010 in der 33. SSW in dieser Reihenfolge zur Welt gekommen. Mit der Kaiserschnittnarbe hatte ich leider lange Zeit Probleme. Starke Schmerzen, es hat sich entzunden... Wie ging es euch damit?

Lg

Gast

Gab es schonmal

Gast

Warum wurde mein Kommentar nu halb abgesendet?

Dann integrierst du Chiara aber auch wirklich gut!
Gab es schonmal Eifersucht?

Hast du noch Fragen?

glg

Gast

Was gab es schonmal?

Gast

Gab es schonmal

Gast

Ja das stimmt, aber Chiara wird so gut wie es geht integriert. Sie hilft mir die Kleinen zu füttern und zu wickeln. Sie schiebt den KiWa und singt für die Kleinen.
LG

Gast

Ja, mit dem KiWa im Schnee, echt ärgerlich. Schneeketten wären da praktisch oder so oder Winterreifen, he, he.

Musst du arg aufpassen dass du Chiara nicht benachteiligst weil die Kleinen ja viel Zeit kosten?

Gast

Erstmal geht Lian in die Schule und Chiara in den Kindergarten. Dann werde ich mit den Kleinen zur Oma fahren und später werden die Großen auch Schlittenfahren gehen wollen, dann müssen wir uns wieder mit dem dicken Kinderwagen rumärgern müssen, denn die Kleinen können ja noch lange nicht im Schlitten sitzen und alles 3 in ein Tragetuch klappt auch nicht.
LG

Gast

Ich weiß noch nicht wirklich. Wir wollten eigentlich Schlitten fahren gehen und ihr?

glg

Gast

Ja klar. ich habe kurz die Kleinen gefüttert.
Und was macht ihr morgen?

Gast

Ok, Nicole gute Nacht. Aber ich hoffe man schreibt sich morgen wieder!

Elif, bist du noch da? Ich habe nur kurz die Jungs ins Bett gebracht.

glg

Gast

Nicole: Dann noch einen schönen Abend.
Michaela: Bleibst du noch?
LG

Gast

Ich gehe dann auch

Nicole und Michael mit den Drillingen

Gast

Zuerst mal muss der kleine auf die Welt kommen und dann wenn der Kleine in KiGa geht wollen wir ein 5. Kind.

Der Wagen passt da zusammen geklappt gut rein.

Die Kleinen sind auf der Couch eingeschlafen.

Glg

Gast

Ja das ist doch schön. Meine Kleinen schlafen auch schon. Sie werden aber gleich wieder aufwachen und nach ihrem Fläschchen verlangen. Wie gut das Peer da ist.

Gast

Unser kleinen schlafen schon die schlafen von 19.30 Uhr bis um 6,00 Uhr frühs.

Ja ich wünsche mir noch ein viertes und letztes Kind.

Gast

Das ist doch gut, dass du dann wenigstens jemanden mit Erfahrungen kennst. Wie alt sind deine jetzt?

Gast

Wir haben auch nur die Drillis, aber ich bin ja jetzt wieder schwanger.

Ja, das war eine sehr lange Zeit im Krankenhaus und auch echt schlimm aber ich für jeden Tag dankbar an dem ich sie habe.

Das Mion blin, taub und stumm ist hat sich erst nach der Geburt herausgestellt.
Es war erst ein riesen Schock, wir wussten dann gar nicht wie wir damit umgehen sollen. Eine Mutter deren Sohn das gleiche Schicksal hat, hat sich dann mit mir ausgetauscht ect.

glg

Gast

Naja erstmal reichen die 5. Aber ich kann mir vorstellen, wenn die Drillis größer sind noch ein Kind zu bekommen. Und ihr?

Gast

Oh, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Schlafen eure Kleinen schon?

Gast

Wünscht du dir noch mehr Kinder?

Gast

Also bei uns eigentlich schon

Gast

Ja die meine ich beide. Wobei die ja eigentlich nicht klein sind.
Passt der Wagen da denn gut rein?

Gast

Meinst du mit den kleinen "Autos" unser aut oder auch das von Michaela?

Wir haben nur die Drillinge und vielleicht wollen wir in 2-6 Jahren auch noch ein viertes Kind.

Gast

Habt ihr noch größere Kinder oder "nur" die Drillis?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass in die "kleinen" Autos ein Drillingskinderwagen passt.

Gast

Wir fahren einen Fiat Ulyssee .

Gast

Wir haben einen VW Multivan und einen Mercedes Viano. Wobei ich den Viano aber besser finde. Die Kindersitz (auch die der Großen) passen super rein.
Die Kleinen wurden anfangs auch künstlich ernährt. Jetzt pumpe ich ab. Zusätzlich füttere ich sie aber mit Babymilch.
LG

Gast

Ich habe versucht zu stillen hat aber nicht geklappt also haben meine Lausbuben die Flasche bekommen.

Oh, ihr armen fast ein halbes Jahr im KH sehr lange!

@ Micheala wie bist du ganz am anfang damit klar gekommen das Mion nicht sprechen, nicht sehen und nicht hören kann muss doch bestimmt ein Schock gewesen sein.

Hat sich das schon vor der Geburt herrausgestellt oder erst nach der Geburt?

Gast

Wir fahren ein For Galaxie und ihr?

Meine haben mit 9 Monaten ihr eigenes Zimmer bekommen.

Ich habe nicht gestillt. Es hat einfach nicht geklappt und sie wurden zuerst künstlich ernährt und haben dann gleich Schoppen bekommen.

Und ihr?

glg

Gast

Ja das ist auch das Beste, wenn sie Kleinen groß werden, gibt es sonst nur Stress in einem Zimmer. Welches Auto fahrt ihr mit Drilliswagen und Kindersitzen?

Gast

Wir waren leider sehr lange im Krankenhaus. Über ein halbes Jahr weil es immer wieder Komplikationen mit Herz und Lunge gab oft hat auch die Atmung ausgesetzt usw.
Meine wurden in der 27 Woche geboren.
Es klappt sehr gut, wir sind ein eingespieltes Team :-)
Bald wird man sich aber auch wieder umstellen müssen da ja ein 4. Racker dazu kommt.

Alle haben ihr eigens Zimmer.

glg

Gast

Ja bei so kleinen Zwergen ist das immer so ein Problem. Stillt ihr bzw. habt ihr gestillt?
LG

Gast

Unsere haben im Momant noch ein Zimmer zusammen, aber wie scho gesagt wir bauen auch gerade aus so das jeder sein eigenes Zimmer haben wird;)

Gast

Meine kamen 34+5ssw.
Sie haben noch kein eigenes Zimmer.
Von meinen musste keiner beatmet werden aber im Inkubator lagen sie auch.
Wir waren waren auch 4 Wochen im Krankenhaus das sie sehr wenig und langsam zugenommen haben.

Gast

Momentan schlafen die drei noch bei uns, aber die Großen haben natürliche ihre eigenen Zimmer. Wir bauen momentan unser Dachgeschoss aus, so dass bald jeder sein eigenes Zimmer hat, denn Chiara möchte ihr Spielzimmer nicht so gerne abgeben.
Aber das DG ist schon fast fertig, aber die Kleinen werden sowieso noch eine Weile bei uns schlafen. Wann hatten eure ihre eigenen Zimmer?

Gast

Die Kleinen kamen in der 32+3 Woche und eure?
Ja den Kleinen geht es sehr gut. Wir waren knapp 4 Wochen im Krankenhaus, weil alle im Inkubator lagen. Und Luana musste beatmet werden, aber jetzt geht es allen sehr gut.
Ja es klappt alles super. Meine Schwester kommt oft, um mich zu unterstützen, denn mit 4 bzw. 5 kleinen Kindern ist schon ziemlich anstrengend.
Wie klappt es bei euch so? Haben alle ein eigenes Zimmer?
LG

Gast

Oh, das tat sicher auch weh. Aber zum Glück sind sie wieder gesund.

Also in der Zeit nach der Geburt als alle noch im Krankenhaus waren hatten Mion und Luka eine Lungenentzündung, Mion wurde schon am Herz operiert. Luka hatte eine Gehirnerschütterung und dann hatten wir 3 Asthmaanfälle, 2 Luka und einen Mion.

GLG

Gast

Unsere müssen sich im Moment noch ein Zimmer teilen aber wir bauen gerade aus so das wir dann drei Kinderzimmer haben.

Gast

Wann sind deine gessesen und wann sind sie gekrabbelt?

Gast

Ist doch nicht schlimm das du soviel fragst!

Also das mit Oskar:
Er hat versucht zu sitzen ist dann umgeplumpst und auf die Bettkante gefallen. Dann musste die Wunde genäht werden. das ist am 08.10.10

Das mit Lennard:
Er ist gekrabbel und beim krabbeln hat er sich iwie die Hand so stark verknakst das sie gebrochen war, ja er musste opperiert werden und dann 5 Tage im KH verbringen ich war natürlich dabei. Es ist am 07.11.10 passiert.

Hatten deine schon was größeres?

Gast

Meine sind ja wie gesagt dreieiig. Ja, das der Kinderwagen schwer durch den Schnee zu schieben ist weiß ich,

Haben/bekommen alle ein eigenes Zimmer?

glg

Gast

Unsere sind zeieigig. Und deine?

Gast

Chiara ist erst einmal aufgewacht, als die Kleinen geschrien haben. Die drei schlafen noch in unserem Schlafzimmer und das ist Gott sei Dank ein bisschen weiter weg von den Kinderzimmern. Bisher ist alles super. Nur der Kinderwagen lässt sich so schwer durch den Schnee schieben :-)
LG

Gast

Sind eure eineiig, zweieiig oder dreieiig?

Gast

Oh, wie ist das mit Oskar und Lennard denn passiert? Musste Lennard operiert werden als er sein Arm gebrochen hat?

Oh mann, stell ich schon wieder viele Fragen.

GLG

Gast

In welcher ssw. kamen deine?
Und geht es ihnen allen gut?
Wie kommst du mit ihnen zurecht?

Gast

Neine eigentlich nicht, bei der Geburt ist alles gut gelaufen und Karankheiten hatten wir auch noch keine schlimmen auser mal ein bisschen Schnupfen und husten.

Aber dafür hatt unser kleiner Oskar schon ein Loch im Kopf und Lennard hatte seinen Arm gebrochen!

Nicole und Michael mit den Drillingen

Gast

Achso, das ist aber nett von dir, dass du auf ihn aufpasst.
Ist bestimmt aufregend für ihn.

Wacht deine große oft beim Geschrei der Babys auf? Und wie ist bei euch bisher alles verlaufen?

glg

Gast

Ja sehr gerne. Dankeschön, die Namen für die Drillis haben wir hier im Forum gesucht.
Lian wohnt bei uns, weil es seiner Mutter momentan gesundheitlich nicht so gut geht. Ihm gefällt es bei uns auch sehr gut, so dass er hier auch erstmal wohnen bleibt. Er hat je jetzt 3 kleine "Schwestern" und einen kleinen "Bruder".
LG

Gast

Ja, bei der Geburt und allgemein schwere Krankheiten.

glg

Gast

Meinst du Komplikationen bei der Geburt oder was für Komlikationen?

Gast

Hallo Elif, das wäre schön wenn du bei uns mitschreiben würdest also jeden Falls ist es für mich ok.

Da ast du ja auch alle Hände voll zu tun.
Schöne Namen haben deine Kinder!

Warum wohnt dein Neffe zur Zeit bei euch?

glg

Gast

Unsere Drillis sind am 30.10.2010 auf die Welt gekommen.
Luana Marie war 44cm groß und 1000g schwer.
Noah Elias war 47cm groß und 1800g schwer.
Felina Sophie war 46cm groß und 1650g schwer.
Als erster kam Noah, dann kam Felina und die Jüngste im Bunde ist Luana.
Wir haben schon eine Tochter namens Chiara Emilia. Sie ist 3 Jahre alt und noch einen Neffen, der Momentan bei uns wohnt. Er heißt Lian und ist 7 Jahre alt.
LG Elif und Peer mit Chiara Emilia, Lian und den Drillis

Gast

Er heißt wirklich Michel, gesprochen wie geschrieben :)
Macht ja nichts, dass du frägst.

Gab es bei euch bis her irgendwelche Komplikationen?

glg

Gast

Meine drei haben alle die Kleidergröße 74 und Schuhe haben sie noch keine!

Das ist ja süß von Luka und Michel wie sie ihren Bruder beschützen, echt süß!

Heißt er Michel oder Michael, tut mir leid das ich so blöd frage?!

Nicole und Michael mit den Drillingen

Gast

Achso ich habe unten gelesen du hast 3 Jungs und 3 Mädchen aber da mit den 3 Mädchen war Julia gemeint.

Ahja, wie seine Geschwister damit umgehen. Da sie ihn nicht anders kennen, gehen sie ganz normal mit ihm um und sie spielen genau so mit ihm wie mit dem anderen. Wenn er mal blöd von jemand angemacht wird dann sagen Luka und Michel, aber vor allem Luka schon, dass er ein ganz toller Bruder ist und man ihn nicht beleidigen darf nur weil er anders ist.

Das ist sehr süß =)

glg

Gast

Luka ist der größe mit 91cm, dann kommt Mion mit 90cm und dann Michel mit 88cm.

Hast du nun eigentlich insgesamt 6 Kinder?

Ach ja, Schuhgröße 23.

Gast

Nein ich habe "bloß" die drei Lausbuben!

Gast

Ja es ist das wichtigste das er glücklich ist. Und wie gehen seine Geschwister damit um?

Welcher Kleider bzw. Schuhgröße haben deine, und haben sie alle die selbe größe?

Also meine drei sind heute genau 8 Monate alt, sie krabbel wie wild in der Wohnung rum und fangen auch schon an sich an Schränken hochzuziehen. Inisgesamt komme ich mit ihnen gut klar, ich weiß ja auch nicht wie es nur mit einem ist sie waren ja von Anfang an zu dritt:)

Nicole und Michael mit den Drillingen

Gast

Wir haben ihm vor einem halben Jahr einen Labrador gekauft, er ist 2 1/2 Jahre alt und hat eine Ausbildung dafür bekommen Mion zu helfen. Der Hund heißt Joe. Um ihn zu rufen klatscht Mion. Joe hilft Mion sehr viel, bringt ihm Sachen und so. Wenn wir mit Mion kommunizieren, nehmen wir seine Hand und machen mit unseren Fingern "Streichelbewegungen". Er selbst macht das selbe bei uns.

Laufen und so weiter kann er und geistig ist er auch normal. Er weiß das versteht das noch nicht so richtig, dass er anders ist als andere weil er uns ja nicht sieht und nicht hört aber er ist glücklich und das ist das wichtigste.

Und wie kommst du so mit deinen 3 klar?

GLG

Gast

Hast du insgesamt 6 Kinder? Wie heißen die anderen?

Ich meinet übrigens, dass er es noch nicht so versteht, dass er anders ist weil er uns ja nicht hört usw....
Habe da ein Wirrwarr geschrieben.

GLG

Gast

Wir haben ihm vor einem halben Jahr einen Labrador gekauft, er ist 2 1/2 Jahre alt und hat eine Ausbildung dafür bekommen Mion zu helfen. Der Hund heißt Joe. Um ihn zu rufen klatscht Mion. Joe hilft Mion sehr viel, bringt ihm Sachen und so. Wenn wir mit Mion kommunizieren, nehmen wir seine Hand und machen mit unseren Fingern "Streichelbewegungen". Er selbst macht das selbe bei uns.

Laufen und so weiter kann er und geistig ist er auch normal. Er weiß das versteht das noch nicht so richtig, dass er anders ist als andere weil er uns ja nicht sieht und nicht hört aber er ist glücklich und das ist das wichtigste.

Und wie kommst du so mit deinen 3 klar?

GLG

Gast

Ich meinet mit vier kleinen....

Gast

Es ist doch diesmal nur ein Kind das wird wohl nicht zu so viel zufüh kommen und 1-3 Wochen sind doch ganz normal, hab keine Angst!

Wieso habt ihr euch den jetzt gleich für ein 4. Kind entschieden?

Denkst du das das auch klappt mit drei kleinen von denen leider auch eines taub, stumm und blind ist?

Ich beneide dich wie du das alles schaffst und dich so schnell für ein 4. entschieden hast obwohl Mion immer jemanden braucht.

Nicole und Michael mit den Drillingen

Gast

Och der arme kleine Mion das tut mir so leid für ihn. Wie macht man das denn mit einem taub, stumm und blinden der kann doch eigentlich garntichts machen, oder?
Meine drei kleinen sind zum Glück alle drei Gesund auch wenn sie im lernen etwas langsamer sind.

Nicole und Michael mit den Drillingen

Gast

Mir ist ein Fehler passiert es heißt natürlich "wir behandeln IHN so gut wie es geht normal...."

GLG

Gast

Ich habe hier vor einigen Tagen eine PE aufgemacht in der ich auch über meine Drillinge schreibe.
Ich habe 3 Jungs, Luka, Michel und Mion.
Sie sind durch eine künstliche Befruchtung entstanden und sind dreieiig. Sie wurden in der 27 Woche am 2. Dezember.2008 per Notkaiserschnitt geboren. Alle waren um 30 cm groß und wogen um 500 Gramm rum aber natürlich auch etwas leichter und kleiner.

Als erstes kam Luka, dann Michel und dann Mion. Luka und Michel sind normal und haben keine Schaden abbekommen. Mion ist leider taub, stumm und blind. Wir behandeln es so gut wie es geht wie die anderen auch und behandeln auch alle 3 gleich.

Ich bin jetzt zum 2. Mal mit meinem 4. Jungen schwanger. Ich bin in der 23 Woche und habe zeimliche Angst, dass er auch ein Frühchen wird.

GLG

Gast

Lennard und Oskar sind eineiig.
Ich habe 3 Jungs und du 3 Mädels;)

Wie kommst du denn mit deinen drei kleinen zurecht?

Wie alt bist du?

Gast

Hi Nicole
ich habe auch Drillinge:
sie sind am 05.11.10 geboren.
Sie heissen Eva Josepha und Maria.
Eva und Josepha sind eineiigig, Maria ihre zweieiige Schwester.
Eva war 2000 gr schwer und 44cm gross.
Josepha war 2050gr schwer und 44cm gross.
Maria war nur 1800gr schwer und 41cm gross.
Sie kamen in der 33+2SSW
Sind deine ein-oder zweieiigig?
Liebe Grüsse deine Julia

  • 1

Zeige Antworten - von 94

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es freut sich der Daddy ;)

Hallo erstmal. Ich bin die Flo. Mein Freund heißt Danny (Daniel). Wir haben zwei süße Töchter: Charlie (ZN ...

Baby braucht Namen!

Marie Sophie Isabel / Isabelle Rachel Seraphine Jolie Line Julie Estelle Emanuelle Angelina / Angeline So,...

Kindergarten?

Guten Abend ich bin am überlegen, ob ich meine Tochter Ria in den Kiga schicke. Ist es wirklich sinnvoll? E...

Marius oder Janis?

Hallöchen! Welcher Name gefällt euch besser: JANIS oder MARIUS? Und warum? Und wie viele Personen kennt ihr...