Melia

Gast

Hallo ihr Lieben!
Meine Schwester bekommt im Mai nach Giulina Marie und Angelo José ihre zweite Tochter. Sie soll Melia Luna heißen. Allerdings gibt es Bedenken wegen der Aussprache. Wie würdet ihr den Namen sprechen und wie stellt ihr euch eine kleine Melia vor?

Danke (;

Antworten

Gast

Wow! Danke Mona! Das ist wirklich sehr lieb.

Gast

Melia Luna wird ein ganz bezauberndes Baby sein. Zuckersüß und aufgeweckt die neue fremde Welt erkunden.

Ein super Namen habt ihr euch für die Kleine ausgesucht. Ich wünsche euch viel Glück mit eurem kleinen Sonnenschein.

Gast

Danke (;
Das Baby sollte erst Luna Jolie heißen, weil der Vater den Namen unbedingt wollte, also als Kompromiss als ZN (:

ET ist der 1.05 (;

Gast

Ich dachte mir auch, dass ich den Namen Meliiia - Melija so ausprechen würde.
Melia finde ich ganz schön, der ZN Luna gefällt mir nicht so gut, aber die Kombi Melia Luna finde ich doch passend.

Gast

Ich würde ME-lia sagen, mit der Betonung auf dem E. Der Name ist ganz niedlich.

Gast

Danke (;
Ja das ist auch das Problem, wie andere den Namen sprechen. Aber wenn man ihn als Meliiia kennt, denke ich, ist das nicht mehr so das Problem (;

Gast

Hätte ihn Meeelia ausgesprochen. ICh finde den namen doof. Der hört dich so nach Mehl an!

Gast

Ich mag den Namen und hätte ihn auch so ausgesprochen.

LG Victoria

Gast

P.S.:
Wir werden den Namen Meliiia sprechen (Melija)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen noch...

Hallo, wir sind Lili und Julius und suchen nach einem Namen für unsere Tochter, die in 3 Wochen auf die Wel...

Unser erstes Baby

Hallo wir erwarten unser erstes Baby. Was es wird wissen wir noch nicht, aber uns gefallen schon sehr viele...

Ab wie vielen Jahren..

..habt ihr Kinder bekommen. Denn ich bin 22 Jahre alt möchte ein Kind aber weiß nicht ob 22 Jahre nicht jun...