Noch 3 Namen übrig und der ET naht!

Gast

In einer Woche soll meine Nichte/Patenkind auf die Welt kommen und nun sind noch 3 Namen übrig.

Ava (Äiwa) Rose
Tizia Milena
Laila Anabel

Welcher soll es sein?

Vielen Dank
Eure Tina

Antworten

Gast

Mein Favourit ist Ava Rose. ;)

Gast

Ava Rose finde ich sehr schön.
Oder Milena Tizia.

Gast

Bin für Ava Rose.

Gast

Ava Rose, auch wenn ich den Namen in D etwas umständlich finde.

Gast

AVA ROSE!

Gast

Laila gefällt mir überhaupt nicht !
Tizia Milena wäre mein Favorit.
Ava Rose ist auch okay!

Gast

Ava Rose

Gast

Ava Rose!

Gast

Tizia Milena find ich mit Abstand am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Urlaub in der Türkei

Kann mir jemand sagen wo es sehr schön in der Türkei ist.ausser alanya denn da war ich bereits.viele grüße ...

..........Amira..........?

Ich bekomme ja bald (ET 27.03.) meine kleine Prinzessin. Wahrscheinlich werden wir sie Amira nennen. Bei de...

Wie findet ihr Ron Maxim?

Hallo! Eigentlich hatten wir uns inzwischen, nach langem suchen, schon auf den Namen geeinigt! Doch nun kam...

Wegen diesen Fake's!!!

Hallo, wegen diesen Fake's musste ich meinen Nicknamen ändern. Kennt ihr das auch und hat man auch schon ge...