Lynn und Emma

Gast

Würdet ihr diese beiden Namen bitte bewerten? Ich freu mich über jede Antwort!
Danke, Jojo.

Antworten

Gast

Finde beider wunderschööööööön

Gast

Lynn: geht so
Emma: grauenhaft

Gast

Schulnoten:
Lynn 1
Emma 1

Beides super Namen, obwohl ich Lynn mit "i" (Linn) noch etwas schöner finde.

Emma Linn bzw. Emma Lynn klingt doch super!

LG

Gast

Nein, schwanger bin ich nicht. Aber Emma und Lynn sind meine absoluten lieblingsnamen. Meint ihr, man kann die beiden Namen irgendwie kombinieren? Oder passen sie nicht zusammen??

Gast

Ich bewerte mal mit Schulnoten von 1-6.

Lynn 1- noch besser Linn
Emma 3 totaler Modename

Gast

Hallo ich bewerte von 1-10 (10 ist wunderschön).

Lynn 6 Linn wäre 7
Emma 9

Bist du Schwanger? Hast du schon Kinder?

Komme doch mal bei meiner PE "Welcher Name, welche Schreibweise" vorbei.

Niki und Tobi mit Babygirl inside

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sport für 6-jährige?

Hallo! Ich würde gerne, das meine Tochter Karoline einen Sport treibt. Aber welcher ist für 6-jährige gut, ...

Denna und Eddie suchen ZN

Hallo namenskreative Leutchens! :D Ich bin auf der Suche für Ideen und Anregungen für einen Zweitnamen für ...

Nun ist sie da !! Valerie...

Hallo, wir, Meta und Uwe, hatten hier Anfang September eine Plauderecke. Jetzt ist unser Glück endlich da. ...

Irma?!

Ich bekomme bald mein erstes Mädchen und habe mir den Namen Irma für sie ausgesucht. Allerdings habe ich he...