Denna und Eddie suchen ZN

Gast

Hallo namenskreative Leutchens! :D
Ich bin auf der Suche für Ideen und Anregungen für einen Zweitnamen für mein Baby unbekannten Geschlechts. Die Erstnamen habe ich mir bereits ausgesucht:
Denna für ein Mädchen oder
Eddie für einen Jungen.
Also dann, ich würde mich riesig freuen, wenn jemand eine gute Idee hat!
Es grüßt Svea

Antworten

Gast

Hallo LieschenRadieschen ;D
Von diesen Namen gefällt mir Denna Amanda sehr sehr gut, und Denna Camille (statt Camila).
Eddie Jacob (ohne us ;D) sowie Eddie Julius und Eddie Lucian sind auch klasse!

Gast

Denna Madeleine und
Eddie Mauritz
deinen Geschmack?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aaron oder Aron?

Hallo zusammen, ich werde in ca. 2Wochen zur Welz kommen, meine Eltern wissen aber nicht wie sie mich denn ...

Robin für ein Mädchen?

Ich finde den Namen Robin für ein Mädchen eigentlich ganz schön aber auch nur in der Schreibweise mit i. Nu...

Bitte bewerten

Hallo,ich bin 28 und kriege mein erstes Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten. Mädchen: Nadine Nadina Nad...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo,ich bin 25 und erwarte mein erstes Kind,es wird ein Mädchen und ich habe mir schonmal ein paar Namen ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dorian

Kommentar von Beatrix

Unser Sohn heißt auch Dorian obwohl ich bis vor zwei Minuten nicht wußte das der Name Geschenk bedeutet. Is...

Mädchenname Jackie-Maggie

Kommentar von stefanie

Ein super hunde name!!! jackie einfach schön und maggie einfach auch der hamma... jackie-maggie passt super...

Mädchenname Rinesa

Kommentar von Venesa

Wunderschöner Name! Mag den voll. Falls ich mal eine Tochter griege ist der Name bestimmt weit oben auf der...