Ylenia und Eddie, Levin und Hannah oder wie sollen unsere Zwillinge heissen. Bitte mithelfen.

Gast

Hallo ich bin karin 29 und mein Mann Peter 30. Wir beide haben einen Adoptivsohn Maurice Jerome. Nun erwarten wir Zwillinge:)Ich habe ET am 16 März, es werden ein Junge und ein Mädchen. Nun suchen wir seit geraumer Zeit je einen En und einen ZN. Nur leider sind wir noch nicht so wirklch vorangekommen. Wir haben Momentan einfach zu viele Ideen. Nun wäre es sehr freundlich von euch unsere Ideen einmal zu bewerten und evt. ein paar Kombis daraus zu bilden.

Mädchen:
Luina / Luisa
Iven
Ilaida / Ileida
Calina
Maude
Elea
Kira
Juno
Juma
Vanessa
Hannah
Julie
Alexandra
Seraphina
Timea
Luzie
Darina
Ida/ Idà
Aliena
Rilana
Fifa
Iesha
Ylenia
Ella
Elizabeth
Giulia

Jungen:
Lionel
Valentin
Tiemo
Alechandro / Alejandro
Matteo
Loan
Thierry/ Terry
Jelian
Levin
Tom
Ben
Enrique
Nevio
Henry
Jack
Eddie / Edward
Tristan
Gloucester
Lloyd
William
Leon

Ihr seht wir haben soo viele verschiedene Namen..!!

Antworten

Gast

Alexandra Luisa und Tristan Matteo
Hannah Luisa und Valentin Matteo
Luisa Seraphina und Matteo Enrique
Luisa Seraphina und Enrique Matteo

Gast

Also ich würde aus Ylenia eine Yelena machen,ein Name,der mir sehr gut gefällt..aber auch Timea ist wuuuuuuuunderschön :) ergo- ich würde ein Mädchen Yelena Timea nennen(aus den Namen der Liste), für euren Sohn gefallen mir Matteo und Valentin, also- Matteo Valentin :)
LG, Kathie mit M & M

Gast

Hallo ihr beiden auch ich werde bald Zwillingsmama. Bei mir werdens aber 2 Mädchen. Es wäre schön wenn ihr mich auch auf meiner PE besuchen würdet. Aber jetzt komm ich erstmal zu euren Namen. Das sind aber echt sehr viele. ;)

Mädchen:
Luina / Luisa 3/2 -> Luisa gefällt mir besser!
Iven 4
Ilaida / Ileida 4/4
Calina 4 -> wie wärs mit Celina?
Maude 4
Elea 2
Kira 2+
Juno 3
Juma 4
Vanessa 3
Hannah 2+
Julie 3
Alexandra 3
Seraphina 3
Timea 4
Luzie 2+
Darina 3
Ida/ Idà 2
Aliena 3
Rilana 4
Fifa 5
Iesha 4
Ylenia 4
Ella 3
Elizabeth 2
Giulia 4

Jungen:
Lionel 3
Valentin 3
Tiemo 3
Alechandro / Alejandro 4
Matteo 2++
Loan 3
Thierry/ Terry 5
Jelian 4
Levin 2+
Tom 3
Ben 2
Enrique 4
Nevio 4
Henry 2
Jack 3
Eddie / Edward 4/3
Tristan 5
Gloucester 5
Lloyd 4
William 4
Leon 2+

Bei den Mädchen gefallen mir Kira, Luzie und Hanna am besten und bei den Jungs Matteo, Levin und Leon.

Wie wärs mit:

Hanna & Matteo
Kira & Leon
Luzie & Levin

Ich hoffe ich konnte euch helfen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Namenswahl auch behilflich seid.
Danke!

LG Dana

Gast

Maurice ist drei.

Gast

... wie alt euer adoptiev Sohn ist?

Gast

Mir gefallen:
Mädchen:
Luisa
Maud
Juno
Hannah
Ida

Hannah Maud
Hannah Luisa
Ida Johanna

Jungen:
Levin
Ben
Henry

Ben Levin
Levin Henry

Gast

Tom William and Kira Elea


Look at my PE

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby-Plauderei

Hier können wir uns über Babys austauschen! Steffi ♥♥♥♥♥♥

Verantwortung für Schwester

Guten Tag, ich bin Helena (18) und habe ein großes Problem bezüglich meiner Schwester. Vor drei Monaten sin...

Kilian und ?

Nach unserem Sohn Kilian bin ich erneut schwanger. Nun suchen wir einen Namen für DAS Kleine, welche Namen ...