Kilian und ?

Gast

Nach unserem Sohn Kilian bin ich erneut schwanger. Nun suchen wir einen Namen für DAS Kleine, welche Namen findet ihr passend zu Kilian?
Sie sollten nicht zu häufig sein, aber gerne bekannt oder zumindest leicht schreibbar und deutsch aussprechbar.

Vielen Dank Madleen und Simon mit Kilian und Pünktchen

Antworten

Gast

Hier habe ich mal die Geschwisterkombi Kilian und Silas gesehen.

lg Katja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erstes baby..

Wir bekommen in einem monat ein kind. - ein junge. unser nachname ist sánches. nun suchen wir spanische vor...

Jounes, Amelia und ?

Wir warten alle (Svenja, Daniel, Jounes und Amelia) gespannt auf unser neues weibliches Familienmitglied. N...

Welche Rasurart?

Hallo wie rasiert ihr euch die Intimzone? Nassrasur, Trockenrasur, Epillieren oder doch mit Wachs? Ich bevo...