Was dürfen Babys ab den 9 Monat so alles Essen?

Gast

Hab mal ne Frage was dürfen Babys ab den 9 Monat so alles schon Essen?(hab gerade gegoogelt aber bin immer noch nicht schlauer geworden)

Antworten

Gast

Kenne viele Frauen, die bis zum 2. Lebensjahr oder noch länger nur GESTILLT haben. So hat es die Natur wohl auch vorgesehen, denn in der Steinzeit gab es ja auch nichts außer Muttermilch. Wenn sie das nicht gut finden ich würde dem Kind wenn es schon Zähne hat alles geben, was die "großen" auch essen -vielleicht aber nicht gerade das ungesundeste!!!

Gast

Danke wollte damit zum Ausdruck bringen, dass nichts Ok ist, nur weils fast überall so ist.

Gast

Hallo,Hallo beruhigt euch.In der Schule haben wir das Fach Säuglingsernährung,und müssten Vortragen und ich habe nichts über das Thema gewusst und dachte in einen Babyforum kann man mir sicherlich behilflich sein.Das wars auch,wozu muss ich mir so was audenken wenn ich kein Grund dafür habe?

Gast

Liebe/r Danke, was hat das jetzt plötzlich mit faken zu tun?
Du hast dich beschwert, weil Nia wegen "einer einzigen" Frage gleich eine PE eröffnet hat. Ich wollte dir mit meiner Antwort nur zeigen, dass das hier beinahe jedes Mal der Fall ist, dass man "nur" eine Frage hat, nämlich die nach einem Namen.

Gast

In fast jeder Ecke wird gefaked. Ist das jetzt Ok, weils alle machen?

Gast

Meine Liebe/Mein Lieber, das ist in beinahe jeder Ecke hier so. Wenn jemand nach einem Namen sucht, hat er/sie auch nur "eine einzige Frage", nämlich die nach einem Namen. Noch nie aufgefallen?!

Gast

Muss man für eine einzige Frage direkt ne Ecke aufmachen??

Gast

Natürlich gibt es was. Hier:
***

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Bitte bewertet die Namen mit Begründung und schreibt dahinter wieviele personen ihr mit dem namen kennt. La...

Marie-Antoinette?

Findet ihr, man kann diesen Namen trotz Geschichte vergeben? Er gefällt mir nämlich sehr.

Bewertungen

Es würde mich mal interessieren, wie ihr folgende Vornamen bewerten würdet, weil iich mich für Namen intere...

BiTTe BewerTen !

Suche hübschen Mädchennamen für meine 1. Tochter ET 5.4.09 Folgende Namen stehen zur Auswahl: Saliha Semiha...

Mädchenname

Hallo ich bin die Selina und meine Tante bekommt ein baby, ein Mädchen und ich bin oder werde taufpatin und...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Paloma

Kommentar von Christiane

Ich finde den Namen sehr schön. Ungewöhnlich, aber doch nicht zu exotisch und leicht auszusprechen. Könnte ...

Mädchenname Nuri

Kommentar von say

Ich hatte mir den Namen vor 4 Jahren ebenfalls ausgedacht für einen Charakter einer Geschichte x) ... ich d...

Mädchenname Stacy

Kommentar von Mausi

@Stephanie: Mhm schwierig, ich glaub für Stacy gibts nicht so nen richtigen Spitznamen, den man nicht auch ...