Unsere Schnecke ist da!

Gast

Am 27.12.2010 erblickte Marie-Chantnal Beuner das Licht der Welt. Marie-Chantal ist 2860 gramm leicht und 48cm klein. Ihre Schwestern Shayen Leonie(6) und Milina-Eva(4) und ihr Bruder Glenn Aaron(1) sind sehr stolz auf unser Baby.

Eure Familie Beuner

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Marie-Chantal gefällt mir sehr gut.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Und alles Gute für später. Ich kenne auch eine Marie Chantal, schöner Name!

Gast

Total die coolen Namen man,
ihr braucht noch ein kleines bauchzwergie, das könnt ihr dann cindy nennen. das wäre doch voll süüüüß, ne?

Gast

Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Schöne Namen haben die Grossen Geschwister. Der Name scheint mir zu den anderen geradezu normal.

Gast

Ich wünsch euch alles Gute. Ich mag eure Namen. Ich bin auch dieses Jahr das erste mal Mama geworden. Mein Söhnchen trägt den Namen Lucifer Nicolas.

LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Schöne Namen haben eure Kleinen.
Guckt doch mal bitte bei unserer PE vorbei. "Vornamen für unser Engelchen Nummer 4" Danke.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bwertung

Könnnt ihr mal folgende Namen bewerten ? Es w+re mich einfach mal interessieren ! Alicia Aleydis Bettina Ma...