Dopplenamen gesucht!

Gast

Hallo!
Wir, Ann-Kathrin(19), Jan-Philipp(13) und Marie-Sophie(3) bekommen bald ein Geschwisterchen!
Habt ihr ein paar schöne Dopplenamen?

Ciao,
Ann-Kathrin, Marie-Sophie und Jan-Philipp

Antworten

Gast

Wie wäre es mit:

- Anna-Maria
- Anna-Lena
- Lisa-Marie (obwohl ihr schon eine mit Marie im Namen habt...)
- Dana-Elena
- Lea-Viola
- Jo-Ann
- Jana-Ina
- Sarah-Kristin

Viel Erfolg beim Namen finden :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

oh habt ihr den gesehn !?

Oh ich hab grad mal so das babyalbum durchstöbert und hab so ein süßen Jungen gefunden ! der ist so süß ! h...

Mein 1.Kind

Hallo ich bekomme mein erstes Kind und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr die bitte bew...

Wie findet ihr die Namen?

Würdet ihr vielleicht mir diese Namen hier bewerten und sagen was ihr von ihnen denkt und sagen welcher euc...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kilian

Kommentar von Sabine @Barbara

Auch mein Sohn (13) heißt Kilian. Auch bei uns stand im Vordergrund, ihm einen VN zu geben, der sich aus de...

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Vanessa V.

Ich find den Namen Vanessa schön!:)Namen sind einfach Geschmackssache.Also ist's vollkommen sinnlos irgendj...

Jungenname Miro

Kommentar von Miro Lorenzo

Hallo! Ich bin Schweiz-Italienischer Doppelbürger und trage diesen -meiner Meinung anch sehr schönen Namen-...