Luca und Leon bekommen eine Schwester !

Gast

Hey! Ich bin die Caro (27) und habe 2 Söhne. Leon (Leon Alexander) ist am 25.12. 5 Jahre alt geworden und Luca (Luca Felix) ist 3 Jahre alt.
Nun erwarte ich Kind Nr.3. Diesmal wird es ein Mädchen.
Wir haben auch schon eine kleine Auswahl von Namen, doch wir würden uns trotzdem über weitere Vorschläge freuen.
Ach ja, Luca heißt Luca, da er in Lucca geboren ist und Leon heißt Leon da er in Leonberg zur Welt kam. Dies war ein Wunsch meines Mannes.
Die kleine wird auch in Leonberg das Licht der Welt erblicken...
So, hier sind die Vorschläge (könntet ihr die Namen und die Schreibweisen bitte bewerten?!):
*Lia
*Lea
*Lenia
*Lenja
*Lennja
*Lenya
*Luisa
*Louisa
*Lucy
*Lucie
*Leni
*Lilli
*Lily
*Lilly

Vielen Dank.
Caroline mit Familie

Antworten

Gast

Hallo Caro,
nun müsste Deine Tochter bereits auf der Welt sein.
Bin neugierig welcher Name es nun geworden ist?
Liebe Grüsse

Gast

Danke für eure Hilfe!

unsere Liste sieht nun so aus, könntet ihr die bitte bewerten und jeweils einen ZN dazu nennen? danke.

-Lilly / Lily
-Lara
-Lia
-Lea
-Lucy
-Luisa / Louisa
-Lenia / Lenja
-Linea / Linnea
-Luna
-Lucia
-Luzia

LG Caro

Gast

Bitte helfe uns!

Gast

Da "Leon" schon weg ist, würde ich jetzt einen Namen wählen der etwas mit "Berg" zu tun hat.

Cynthia - das Mädchen vom Berge Kythos

Karlinda - ein Bergname

Lamaara - Mädchen vom Berg

Cier(r)a - Berg

Kiona - Berg

Samara - Berg

Sier(r)a - Berg

Montana - Berg

Odina - Berg

Gast

*Lia - besser Liah - 2

*Lea - wie wär´s mit Leah - 2

*Lenia - 3
*Lenja - 3
*Lennja -2
*Lenya - 4

Lennja ist am schönsten von den Schreibweisen.

*Luisa - 3
*Louisa - 2

Louisa ist schöner.

*Lucy - 2
*Lucie - 2/3

Finde Lucy schöner.

*Leni - 4 - kannst du dir eine 15-Jährige oder 30-Jährige namens Leni vorstellen?!

*Lilli - zu niedlich - 3
*Lily - schön - 2
*Lilly - am besten - 1

LG Alice

Gast

Ich würde die nehnen (weil die wie Luca und Leon 4 Buchstaben haben).

*Lucy
*Leni
*Lily
weitere Vorschläge:
Lara
Liah
Leah
Lisa
Luna
Lena
Liza
Lana

gefallen dir welche?

Gast

*Lia 4, zu kurz
*Lea 4, gilt das gleiche wie bei Lia
*Lenia 2, aber nur wenn man es : Le-nia spricht
*Lenja 4
*Lennja 4
*Lenya 4
*Luisa 4
*Louisa 4
*Lucy 2+
*Lucie 2
*Leni 2
*Lilli 3
*Lily 2+
*Lilly 2

am besten: Lucy und Lily

Gast

Am schönsten :
Lea
Lenja oder Lenia
Louisa
Lucy
Leni
Lilly

Gast

Ich würde nicht Leni nehmen, weil es sich merkwürdig anhört : hier kommen meine Kinder Leni und Leon ...

Gast

*Lia 3+
*Lea 3 da fände ich Leah etwas schöner
*Lenia 2-
*Lenja 2,5
*Lennja 2-
*Lenya 3-
*Luisa 2+
*Louisa 2
*Lucy 3-
*Lucie 3+
*Leni 4
*Lilli 3+
*Lily 3-
*Lilly 2,5

Gast

Hallo Caro, danke für dein kommentar in meiner PE, ich bewerte mal deine vorschläge.

Lia 2-
Lea 5

Lenia: den namen an sich finde ich schön da würde ich eine 2 geben
von der schreibweise:
Lenia 1
Lenja 2
Lennja 3
Lenya 2+

Luisa: auch sehr schön, würde an sich dem namen eine 3+ geben
schreibweise:
Luisa 2
Louisa 1-

Lucy: würde ich an sich eine 3 geben
schreibweise:
Lucy 2
Lucie 3+

Leni 1+++(super süß)

Lilli: an sich bekommt der name von mir eine 2-
schreibweise:
Lilli 4
Lily 3
Lilly 2


Soll die kleine auch einen zweitnamen bekommen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will zu we are family

Meine familie hat sich bei we are family angemeldet und sie haben uns ausgesucht was haltet ihr davon ich f...

was soll ich machen

Ich weiß noch nich was ich an meinem geburtstag machen soll ich habe am 19.oktober geburstag und feiere am ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Philippe

Kommentar von Lydi

Der Name gefällt mir richtig gut. Sieht auch besser aus mit dem e am Ende. (Im Vergleich zu Philipp)

Jungenname Viorel

Kommentar von aha

Ich spreche auch nur deutsch und schul-englisch,mir gefallen halt auch mehrere sprachen auch wenn ich sie n...

Jungenname Fehim

Kommentar von Janine

Mein Freund heißt so... Ich finde der Name ist was besonderes und hört sich sehr schön an. Schatz ich liebe...