Abstimmen und Kombis machen.

Antworten

Gast

@Lara

Danke für die Kombis.

Vielleicht hast du aber ZN mit Zwillingen verwechselt?!

Lg, Céline

PS: die beiden werden:
Liam und Emilien

Gast

Olivier - Raphaél wenn Olivier franz. aussgesprochen 1-2
Liam - Emilien 2 hat etwas
Paul - Théo 5 altmodisch
Adrien - Fabrice 3 umgekehrt 2-3
Lucas - Adrien 3 ok

Meine Kombis:
Emilien-Maurice
Maurice-Liam
Lucas-Fabrice
Liam-Maxim

LG Lara

Gast

Danke für die Bewertung.

Felicien heisst mein Noé zum ZN.

Die anderen gefallen mir nicht so gut.

Habt ihr vielleicht einen Kombi, die euch besonders gut gefällt?

Sonst könntet ihr die vllt. mal bewerten.
Olivier - Raphaél
Liam - Emilien
Paul - Théo
Adrien - Fabrice
Lucas - Adrien

Lg, Céline

Gast

Wie findest du Namen?

LG Lara

Gast

Théo 4 altmodisch
Maxim 3 ok
Lucas 2 schön
Raphaél 1-2 sehr schön, häufig
Maurice 2-3 schön
Olivier 3 besser die franz. Aussprache
Emilien 3-4 zu oft Emilian!
Adrien 3 ok
Paul (frz. ausgesprochen) 4 siehe Theo
Liam 3-4 zu oft
Fabrice 2 sehr schön

Wie findest du:
Félicien
Mathieu
Bernhard franz. Aussprache
Hugo franz. Aussprache
Axel franz. Aussprache

LG Lara

Gast

Théo 2-
Maxim 3-
Lucas 3-
Raphaél 2+
Maurice 1
Olivier 1,5
Emilien 2-
Adrien 1,5
Paul 3-
Liam 3
Fabrice 2

Gast

Also:
Theo-Adrien
Fabrice-Liam
Olivier-Emilien
Lucas-Liam(mein Favorit)
Raphael-Paul(auch toll)

LG Marie mit
Lucas(14), Emma(17), Pauline und Liam(8)und Baby namens Anna-Maria

Gast

Sollte natürlich 6 und 7 heissen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lenia, Lenya oder Lenja

Hallo zusammen, ich werde in ein paar Wochen großer Bruder, aber mama und Papa wissen nicht wie sie meine k...

Italienische Namen?

Würdet ihr eurer Tochter einen itlienischen Namen geben, wenn ihr ein deutschen Nachnamen habt? Ich finde n...

Was haltet ihr von südtirol?

Ich, als südtirolerin würe gerne einmal wissen, was ihr von Südtirol haltet? Ich habe mir gedacht, dass es ...

Meerschweinchenbaby`s

Hallo Mein Meerschweinchen hat heute so cirka gegen 10 uhr Babys gekriegt 3 Stück. Könnt ihr mir ein paar N...

EINEN Namen für Zwillinge!

Der Name für das erste Zwillingsmädchen steht schon fest: Gabriella! Nun suche ich einen Zweitnamen dazu, u...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kevin

Kommentar von Renate

Ein Bekannter von mir ist Sonderschullehrer und unterrichtet schwer erziehbare Kinder. Er sagt: die Kevin's...

Mädchenname Celina

Kommentar von Diana

Celina ist einfach sooo ein schöner Name. wahnsinn. Ich hab im Internet Mädchennamen gegoogelt und bin dann...

Mädchenname Leni

Kommentar von hier

ist ja öfter mal die diskussion aufgetreten, ob man leni als originalnamen nehmen sollte oder nicht. viele ...