Uli´s Brüderchen ist da!

Gast

Hallo, ihr Lieben!
Einige erinnern sich hier vielleicht noch an mich... Ich habe hier Anfang März einen Namen für unser zweites Kind gesucht.
Ob es ein Mädchen oder ein Junge werden würde, wussten wir da noch nicht. Für ein Mädchen haben wir uns schließlich für den Namen Frieda geeinigt. Doch nun ist am 1. Mai doch ein kleiner Bruder für Uli (3 Jahre) angekommen. Und er heißt, nach langem hin und her, nun doch FRITZ. Wir sind sehr zufrieden damit und glücklich und stolz mit unseren beiden Söhnen.
Seine "technischen Daten": 3600 gramm, 50 cm, Kopfumfang 38 cm.
Es war eine relativ schnelle Geburt (eine Stunde lang Wehen im Krankenhaus, dann war er da) und Fritz und ich konnten uns in den ersten zwei Tagen seines Babylebens im Krankenhaus ganz in Ruhe kennenlernen.
Uli trägt seinen Namen nach meinem lieben Großpapa, der Ulrich hieß und Uli genannt wurde. Fritz hat seinen Namen als Anlehnung an den Namen meines Vaters Friedrich bekommen.
Hier möchte ich nun noch einmal ein großes Dankeschön an alle hinterlassen, die uns so sehr mit der Namenswahl geholfen haben.
Ich wünsche euch auch allen eine tolle Geburt und, dass ihr rechtzeitig einen schönen Namen findet!
Liebe Grüße, Franca mit Uli und Fritz

Antworten

Gast

Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Fritz .
Kann mich noch gut an deine Namenssuche erinnern.
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles gute mit dem kleinen Fritz!
euch beiden und Uli auch alles Gute für die Zukunft!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Theo ... und ... ...?

Hey, ich bin Berry (also, natürlich ist das nur ein Nickname) und habe zwei Bekannte, die tatsächlich mehr ...