Bitte bewerten !

Antworten

Gast

* Alice-französisch, ok. englisch, nicht schön
* Hermine-gefällt mir gar nicht
* Isabella-schön
* Leona-ok
* Natasha-ok
* Ireen-gefällt mir nicht
* Julie: schön
* Genevieve: nein!!!

* Jonas: schön
* Justus: schön
* Felix: schön
* Victor: gefällt mir nicht
* David: schön
* Phillip: toll
* Thomas: ok

Gast

Alice:3 französisch ausgesprochen ist Alice ganz ok, englisch ausgesprochen finde ich ihn doof
Hermine:4 sehr altmodisch
Isabella:5 in meiner Klasse ist eine Isabella, die ich hasse, deshalb
Leona:2 meinen Namen finde ich aber schöner
Natasha:3-4
Ireen:4
Julie:2-3
Genevieve:5 sehr kompliziert

Jonas:2 ziemlich häufig
Justus:4
Felix:2-3
Victor:3
David:2
Phillip:2 Die Schreibweise gefällt mir nicht, Philipp finde ich sehr schön
Thomas:3 etwas altmodisch

Gast

* Alice-3
* Hermine-2
* Isabella-2
* Leona-2+
* Natasha-4
* Ireen-2
* Julie-2
* Genevieve-3

* Jonas-1
* Justus-1
* Felix-2
* Victor-3
* David-2
* Phillip-2
* Thomas-5

LG Geraldine

Gast

* Alice 2+ toll
* Hermine 3 o.k.
* Isabella 1,5 super schön
* Leona 3 o.k.
* Natasha 3+
* Ireen 2,5 schöne Bedeutung
* Julie 2- süß
* Genevieve 3.5 ich glaube, mit dem Namen gibt es Probleme. Wie schreibt man den ??? usw

* Jonas 2- schön
* Justus 1,5 tolle Bedeutung, schön
* Felix 2,5
* Victor 3+
* David 3-
* Phillip 1+++++ super
* Thomas 2,5

Gast

* Alice 2,ok
* Hermine 3,erinnert an harry potter
* Isabella 2,ok
* Leona 1-2,schön
* Natasha 4,nein
* Ireen 4
* Julie 2-3
* Genevieve 1,sehr schön aber auch lang und schwer zu schreiben

* Jonas 3,naja
* Justus 4,ne
* Felix 2,schön aber häufig
* Victor 4,nicht mein fall
* David 3,naja
* Phillip 2,schön aber häufig
* Thomas 4,sehr altmodisch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind

Meine ersten 3 Kinder heißen : Isabelle Chantal Rouven habt ihr eine Idee, wie ich mein 4.Kind nennen könnte ?

Name mit endung..eas gesucht

Ich bin nicht schwanger aber ich suche einen Jungennamen mit der Endung -eas kann mir jemand helfen?? fals ...

1.Kind

Ich suche einen schönen Namen für mein erstes Kind, ein Mädchen. Hat wer Ideen=? Danke

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bennet

Kommentar von Max

Sohnemann (fast 16 J.) heißt Bennet. Damals hab ich mich manchmal fast geschämt, wenn mich jemand nach dem ...

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Georg

Völlig richtig, mein lieber Thomas. Einige bekleckern sich hier leider nicht mir Ruhm. Sehr unrühmlich, die...

Mädchenname Sarah-Vanessa

Kommentar von Sarah-Vanessa

Wer heißt denn bitte Sarah-Vanessa?! nur wider ich!Gä?! ich hasse diesen Namen!