Wann seit ihr das erstemal Oma geworden?

Gast

Hallo ich bin 47 und wollte mal wissen wann ihr das erstemal Oma geworden seit?

Also:

Ich habe meine Tochter mit 22 bekommen und wurde mit 43 das ertemal Oma. Meine Enkeltochter Marie ist schon 4 Jahre alt. Und ihr Bruder Finn ist 1,5 Jahre alt. Meine Tochter ist jetzt wieder mit einem kleinen Jungen Schwanger den sie Leon nennen will.

Meine zweite Tochter habe ich mit 24 bekommen. Sie ist jetzt 23 und hat auch schon einen 1-jährigen Sohn mit dem Namen Pascal. Auch sie ist wieder Schwanger mit einem kleinen Jungen den sie gerne Robin nennen würde.

Also jeztz seit ihr dran.

Antworten

Gast

Ich habe 3 Söhne und 2 Töchter, mittlerweile sind alle fünf schon aus dem Haus. Ich selber bin gerade 60 Jahre alt geworden.

Meine älteste Tochter habe ich mit 21 Jahren bekommen, sie ist inzwischen 39 Jahre alt. Seit 15 Jahren ist sie verheiratet und heute Mutter von 4 Kindern: Max (14), Marie (12), Mila (4) und Marlon (3 Monate)

Meinen ältesten Sohn habe ich mit 22 bekommen, er ist noch 37 Jahre jung. Er lebt mit seiner Frau zusammen, Kinder haben sie keine.

Meinen mittleren Sohn habe ich mit 25 Jahren bekommen, er ist 34 Jahre jung. Er hat zwei Söhne aus erster Ehe, Mirco (12) und Ramon (10) und vier Kinder aus der jetzigen Ehe, Ella (6), Felicitas (3), Ben und Samuel (6 Monate).

Meine jüngste Tochter habe ich mit 26 bekommen, sie ist noch 33 Jahre jung. Sie ist seit 4 Jahren verheiratet und hat einen vierjährigen Sohn namens Jonathan. Im Mai wird sie zum zweiten Mal Mama, das Geschlecht verrät sie nicht.

Mein jüngster Sohn ist ein kleiner Nachzügler, ihn habe ich mit 38 bekommen. Er ist inzwischen auch schon 22 Jahre alt und studiert zur Zeit in den Niederlanden.

Liebe Grüße, Emma

Gast

Hallo ich bin 45 mit 24 bekam ich meine Tochter Jasmin (21). Mit 27 dann meinen Sohn Simon (18).
Der Nachwuchs ist:

Jasmin: bekam mit 15! ihren Sohn Lukas (6) und mit 20 ihre Tochter Mia (fast 1)

Simon: hat noch keine Kinder, aber seine Freundin (17) ist im 4. Monat Schwanger mit einem Mädchen.

Das erste mal Oma wurde ich also mit 39 durch meine Tochter Jasmin. 5 Jahre säter als ich 44 war wurde ich Oma von Mia und jetzt mit fast 46 werde ich Oma von einem zweiten kleinen Mädchen.

Gast

Hallo Lotte!

Ich zähle jetzt bereits 54 Jahre, das erste Mal Mutter geworden bin ich mit 25, das erste Mal Oma mit 50.

Meinen Sohn Roland bekam ich mit 25, mittlerweile ist er 29 und hat zwei Söhne, Ben (4) und Jan (1) und eine Tochter, Mia (2).

Meine Tochter Helena bekam ich mit 27, jetzt ist sie 27 und hat eine Tochter, Hanna (3)

Meine Tochter Nicola bekam ich mit 30, jetzt ist sie 24 und hat zwei Söhne, Jakob (4) und Lukas (2), nun ist sie erneut schwanger und erwartet Zwillinge.

LG Luisa

Gast

Ich bin 54. Mit 26 habe ich Zwillinge bekommen, Sabrina und Luca(beide 28). Mit 30 dann meine Tochter Flora(24).
Ich schreibe jetzt einmal den Nachwuchs meiner Kinder auf:

Sabrina: jetzt zum ersten Mal schwanger, ET am 20.4.2011

Luca: zwei Kinder, Liv(3) und Lou(1), das dritte kommt um den 30.5.2011 an

Flora: zwei Kinder, Lorenz und Laurin(5)

Ich wurde also mit 49 Jahren das erste Mal Oma, durch meine Tochter Flora, die damals 19 Jahre alt war. Ihre Zwillinge sind jetzt fünf. Zwei Jahre später kam Liv, ich war 51 Jahre und als ich 53 Jahre alt war, Lou. Beim Baby von Sabrina werde ich 55 Jahre alt sein.

So spielt das Leben...!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weitere Namen!

Bitte bewertet diese Nman für meine Tochter, die bald zur Welt kommt! Anne Susanna Mariella Marietta Lone M...

Mia oder Emma?

Hallo, ich bin Mutter von zwei wundervollen Töchtern und erwarte bald mein drittes Kind. Falls es ein Junge...

Hilfe,ich krieg kein ICQ!!!

Hi zusammen,ich bin 13 und möchte gern ICQ haben,meine Eltern erlauben das aber nicht.Dabei haben alle aus ...

Adam oder wie?

Wie gefaellt euch Adam? Leider mögen ihn die meisten nicht soo sehr. Aber ich bin ganz vernarrt. Mein Mann ...

Lorens und ?

Welchen Jungennamen findet ihr passend für Lorens Zwillingsbruder? Wir finden einfach keinen passenden Namen.