Namensvorschlag für mein 5. Kind

Gast

Ich bekomme im Juni nochmal Nachwuchs und suche nach einen Vornamen. Meine anderen Kinder heißen:
Sven (20 J.)
Sandra (17 J.) + Enkelsohn John Tyler (6 M.)
Alina (9 J.)
Maurice (2 J.)

Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße Anett

Antworten

Gast

Ich würde dir gerne helfen, aber so ist das recht schwierig.
Ich finde, dass schon die Namen deiner Großen sehr verschieden sind, da weiß ich nicht, in welche Richtung der Name jetzt gehen soll.

Weißt du das Geschlecht schon?
Wie lang soll der Name in etwa sein oder wie viele Silben soll er haben?
Soll er mit einem gewissen Buchstaben anfangen bzw. nicht anfangen?
Soll er selten sein?
Soll er modern sein?
Soll er aus einer bestimmten Sprache kommen?
Soll er eine schöne Bedeutung haben?

LG Leonie

Gast

Die Namenssuche wird sich so wirklich extrem schwierig gestalten, wenn du keine Anhaltspunkte geben kannst!

Ich zähle deswegen einfach mal auf, was mir so einfällt.

Mädchen:

Nina
Valentina
Laura
Lea
Whitney
Valeria
Alma
Clara
Jaël
Vera
Gina
Aurea
Alea
Franca
Hannah
Fabienne
Deborah
Milena
Diana
Sara
Leandra
Geraldine
Francesca
Emilia
Meret
Emilie
Amelia
Mara
Nika
Leni
Julia
Lou
Liv
Claudine
Lisa
Yara
Chiara
Ariane
Tabea
Simone
Vivienne
Elena
Daniela
Michaela
Lena
Maya
Stella
Malin
Kim
Jolina

Junge:

Luis
Louis
Maurus
Stefan
Livio
Thomas
Lauri
Kilian
Mauro
Paolo
Aurel
Marc
Janosch
Timo
Jannis
Kevin
Emilio
Joris
Max
Lars
Matthia
Luc
Micha
Emanuel
Lucio
Silvan
Raphael
Jan
Jannis
Ben
Jonas
Nevin

Was dabei? Was stellst du dir denn vor?

LG Claudia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vera lügt nur rum!

Das mit iher Geschichte stimmt gar nicht und es sind auch nicht ihre Mäuse! Du bist Eine Lügnerin Vera! Ert...

Wilhelm oder Gustav?

Hallo! Nach unseren beiden Kindern Volker (12) und Elisa (5) erwarten wir nun unseren 2. Sohn (30. SW), uns...

Kazimiera

Ich habe den Namen Kazimiera für mich entdeckt. Nun möchte ich mal andere Meinungen hören. Es ist die polni...