Wir bekommen gleich doppelten Nachwuchs!!

Gast

Hey ich bin Franiska.
Nach meinen Kindern
Ben (13)
Moritz (10)
John (6)
und Lea (4)
bekommen wir gleich doppelten Nachwuchs. Ich würde von euch gerne ein paar namen von euch wissen die zu meinen Kids passen !

LG
Franziska und Rene mit Ben, Moritz, John und Lea

Antworten

Gast

Finn und Timo finde ich ganz schön!!

Gast

Thalia:
Welches Geschlecht die beiden haben werden wissen wir nicht. Wir wollen nur einen EZ und die namen sollten leicht zu sprechen sein wie Ben, LEa usw..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen m & w !!!!!!

Hallo zusammen!! Ich werde in ca 3 Monaten Mami und bin gerade auf Namenssuche. Weis auch noch gar nicht wa...

Erstname gesucht!

Hallo ihr Lieben! Wir, Johanna (35) und Martin (39), erwarten unser 1.Kind. Einen Zweitnamen haben wir scho...

Namen

Ich habe schon eine kleine Tochter, sie heißt Emilia Marie. Nun bekomme ich ein neues Baby, auch ein Mädche...