DN für ein Mädchen, und kompletter Name für Junge gesucht!

Gast

Guten Abend,

wir werden im Mai zum ersten Mal Eltern.
Nachdem wir schon des Öfteren PE's hatten,
steht für uns mittlerweile ein fast kompletter Name für eine kleine Prinzessin fest.
Liara Amélie

soll unser Mäuschen heißen.
Nun suchen wir noch einen wunderschönen DN, der den Namen abrundet.

Falls es ein Junge werden sollte, haben wir leider noch gar keine Vorstellungen.
Der EN sollte wunderschön, aber eher selten sein. Der ZN soll einfach nur bezaubernd sein, Seltenheit spielt hier keine Rolle, und der DN soll den Namen abrunden.

Ich hoffe, ihr habt schöne Vorschläge für uns.

Liebe Grüße,

Christiane und Leon

Antworten

Gast

Pepe Luis Sebastian
Findus Damian Alexander
Kim Leon Maximilian


Oder wie wärs mit:

Caillou Finley Lennard :)
(Caillou wird kaju ausgesprochen)

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Wie gefallen euch die Namen?

LG Denice

Gast

@ Mia:

Der DN dürfte bei Liara vielleicht etwas länger sein.
Bei einem Name von einem Junge solltet ihr euch in etwas bei Liaras Name orientierne.
EN und ZN 5-7 Buchstaben, DN eher länger.

Der EN sollte auf jeden Fall eher selten sein, wenn er superschön ist, macht uns die Haufigkeit natürlich nichts aus.

Der ZN und der DN darf häufig oder selten sein. Das ist uns ziemlich egal.
Der Schwerpunkt liegt im EN.

Bis jetzt gefallen mir von Liaras DN's am besten:

Jasmin/Yasmin
Elienne
Valentina

Name von dem Junge:

als EN einzeln gefallen mir gut:

Aaron
Nick/ Mick(las)


@ Mona:

Amor gefällt uns leider nicht so gut.
Valentin ebenso. Niklas finden wir eigentlich ziemlich süß.

________________________________________

Ich und Leon haben uns bei einem Jungen auf einen DN wie Sebastian, Alexander oder Maximilian geeinigt.
Kennt jemand vielleicht noch einen ziemlich langen schönen DN?

Christiane und Leon

Gast

Ach und zum Mädchen:

Liara Amélie Valentina

Gast

Ich hab einen bezauberten Jungenamen und ich hoffe er gefällt euch.

Amor Niklas Valentin

Und sagt der Name euch zu, gefällt er euch?

glg Mona

Gast

Hallo,
ich finde Liara Amelie schon wunderbar und vollkommen, würde keinen drittnamen vergeben...
aus meiner sicht seltene Jungsnamen wären:
Arunas
Myron
Jamie
Nilo
Wolf
Nando

Mir würde
Arunas Valentin
spontan gefallen
komm doch auch bei meiner PE(wir bruachen gleich 3 Namen vorbei)
Grüße
Tina

Gast

Liara Amélie Fabienne
Liara Amélie Cora
Liara Amélie Cara
Liara Amélie Jasmin
Liara Amélie Corinne
Liara Amélie Gerda
Liara Amélie Nuriel
Liara Amélie Noelle
Liara Amélie Joelle
Liara Amélie Gabrielle
Liara Amélie Danielle
Liara Amélie Kahlan
Fabian
Christian
Luca(s)
Aaron
Anton
Nicolaus
Nikolaus
Nick
Ludwig
Mario
Gianluca
Giovanni
Bertus
Ben
Tom
Jan
Mio
Lennart
Leonhart
Leon
Lion
Richard
Klaus
Konrad
Matthias
Mats
Eliah
Elias
Jonah
Jonas
Justin
Jesper
Sandro
Dario
Andreas
Martin
Michael
...
Es gibt tausende von Namen!! Könnt ihr vielleicht eine Richtung angeben? ZB. modern, kurz, lang, nordisch, englisch, bekannt...

Wie wärs mit
Aaron Nicolaus Valentin
Tom Andreas Nando
Ben Remen Oliver
Dario Alexander Ben
Claudio Norbert Paul
...

LG Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald sind wie Komplett

Nach meinen Kindern: Phineas Lilia Elian Noelie Und Lars Kinder: Jashua Samantha Bekommen wir nun gemeinsam...