Lola Arina wie gefällt euch dieser Name?

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nach unserem Sohn Philipp erwarte ich nun eine Tochter. Leider haben wir noch immer keinen passenden Namen gefunden.
Wir dachten auch an Finja, doch Finja und Philipp; ist das nicht viel zu ähnlich?
Momentan finden wir auch die Namen Lola und Arina sehr schön.
Wie findet ihr den Namen Lola Arina?
Unser Nachname ist Linden.

LG, Juliane und Patrick mit Philipp und Baby

Antworten

Gast

Meine Tochter heißt Arina-Marie :-)

Gast

Lola Linden klingt gar nicht schön.
Arina Linden klingt besser. Carina finde ich schöner und passend zu Philipp

Ich finde beide Namen nicht so sehr schön.

Gast

Wie wäre es mit Lina Arina oder Marie Arina?

Gast

Hallo KAssandra!

Nein haben wir nicht. Doch die Idee finde ich sehr schön.

Wie wäre es mit Arina Pauline?

Gast

Also Lola finde ich jetzt nicht so passend. Aber Arina finde ich sehr schön. Ich hab zwar noch nie von diesem Namen gehört, aber einfach vom Klang her finde ich sehr schön. Habt ihr schon mal daran gedacht ihn als EN zu nehmen?

Gast

Hallo ihr 2!

Lola Luise ist wirklich sehr schön, allerdings sind uns das dann zu viele L's, denn unser Nachname beginnt ja auch mit L.

Philipp ist 3 Jahre alt.

LG, Juliane

Gast

Ich finde ihn schön wie alt ist Philipp?

Gast

Lola ist total schön. Wie wärs mit Lola Luise?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abiball

Hallo, ich heiße Elina und suche ein schönes Kleid für meinen Abiball. Ich hätte gerne ein kleid mit hinten...