Was ist schöner, und passt besser?

Gast

Hallo Forumsnutzer,
mein Name ist Karla(32) und ich bekomme Ende Januar mein drittes Kind. Mein Mann Robin(33) findet Kim-Pia schöner, ich finde Kim-Lia(h) schöner!
Was meint ihr:
Kim-Pia oder Kim-Lia(h)?
Der Name sollte zum Nachnamen Sander passen, und zu Ole-Johann(3) und Jan-Philipp(9), den großen Geschwistern.

Wir hoffen auf viele Antworten, und
LG Karla&Robin mit
Jan-Philipp und Ole-Johann

Antworten

Gast

Was finden eure Männer nur an dem Namen Pia?
Ich persönlich finde Lia und auch Liah und Leonie viel viel viel schöner.
Viel Glück beim Meinung durchsetzen.

Gast

Hallo @katharina!
genau das gleiche wie du denke ich auch!nur mein Mann lässt dihc einfach nicht umstimmen!Ich weiss nicht,was ich tuen kann,damit er endlich das gleiche denkt wie ich!?
LG,und danke,kathi

Gast

Ich würde auch Kimberly Leonie nehmen!!!
Ist tausend mal schöner, denn Pia passt nicht so zu Kimberly, da Pia eher klassisch ist..

LG Lara

Gast

@....
da rege ich mcih mal hetzt nicht groß drüber auf.

@Esther
Danke für deine "Stimme" :)

LG
kathi

Gast

@Katharina
Mir würde jetzt Kimberly-Leonie besser gefallen, aber ich würde es ohne Bindestrich schreiben.

Gast

@ Katharina

dein sohn ist doch auch schon neun. kannst ihn ja auch fragen.
Ich weiß nicht wieso aber ich habe das gefühl,dass du einn fake bist. dein name beginnt mit K, wie Karla, der Name deines Mannes beginnt mir R, wie Robin und deine Kinder sind gleich alt und alle namen beginnen MAL wieder mit dem selben buchstaben...komisch nicht?

LG, ....

Gast

Hallo ihr beiden!
Mir persöhnlich würde Kim-Pia am besten gefallen.jan-Philipp ist doch schon neun.fragt ihn doch mal was ihm gefällt.
meinen Mann und mcih quält gerde die frage:kimberly-pia oder kimberly-leonie.ich bin für kimberly-Leonie und mein Mann für kimberly-Pia.was findet ihr besser?

LG katharina und Ron mit Jonas-Paul(9),Ole-Jonatan(3) und babybauch

Gast

Nehmt Kim-Liah!!!

LG Lara

Gast

Ich persönlich finde auch Kim-Lia besser. Aber ohne 'h'.

Gast

Hey! Ich finde Kim-Lia auch ein wenig schöner. es ist einfach ein bisschen flüssiger.

LG, Lina

Gast

Mir gefällt Kim-Liah am Besten!

LG Julia mit BabyimBauch und Phillip

Gast

Lia-Kim oder Pia-Kim würde mir besser gefallen. Ansonsten Kim-Lia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

Mit 15 zwei Mal Patin!?

Ich bin vor 9 Monaten Patentante geworden. Es ist der Sohn meiner Schwester und ich mag den Kleinen total. ...

baby-vornamen.de

Die leute, die diese seite verwalten und gucken was geschrieben wird, hetzen die user gegeneinander auf! no...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dan-Bo

Kommentar von liv

Ich habe zwar selbst einen skandinavischen vornamen aber dan-bo klingt mir dann doch zu sehr nach dänischem...

Mädchenname Victoria

Kommentar von rinschän

Hm ne is nich schlimm aber meine kleine kann man ganz schön aufziehn mit dem namen F***TORIA .... aba naja ...

Jungenname Adolf

Kommentar von Marion

Da muss ich Daniela recht geben, es gibt weltweit Namen die in irgend einer Weise vorbelastet sind, aber de...