PE FÜR AUTOREN

Gast

Das ist ein PE für alle Geschichten- schreiberInnen. Ihr könnt hier einander helfen.

P.s: Ich schreibe auch eine Geschichte.

Antworten

Gast

Ich brauche noch ein paar Namen:

Für ein geheimnisvolles Mädchen mit goldblondem Haar und grünen Augen, am besten mit J, D, R oder B.

Für vier Hausmädchen (die Namen sollen wieder orientalisch und selten sein, aber trotzdem leicht auszusprechen sein)

Für einen französischen Butler, der so um die 60 ist und wie ein typischer Butler aussieht (Frack, graues Haar, weiße Handschuhe)

Für ein französisches Ehepaar um die 40, das reich ist und sehr freundlich. Sie hat blondes Haar und blaue Augen, er hat hellbraunes Haar und braune Augen.

Für die Kinder des Ehepaars: 1 Junge(9), 2 Mädchen (17 und 15).

Gast

Also ich hätte gern Vorschläge für
1. Die Oberzicke
2. Der Junge in den sie verknallt ist. (braune, lockige haare, braune augen.

Dankee...

Gast

Die Hauptrolle heißt Ela.

Gast

Also ich hätte gern Vorschläge für
1. Die Oberzicke
2. Der Junge in den sie verknallt ist. (braune, lockige haare, braune augen.

Dankee...

Gast

Wie soll sie denn heißen?

Gast

Bei mir gehts über ein Mädchen, dass auf eine Klassenreise geht und dort passiert es. Sie findet dort einen Geist, die nur sie sieht. Mehr möchte ich nich verratten.

Gast

Das wäre super, aber viel wichter ist eigentlich, worüber ihr schreibt...

Gast

Sollen wir uns gegenseitig helfen?? Bei der Namenssuche meine ich.

Gast

Na klar! Ich bin erst 11.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Charakter im Buch

Guten Abend ihr Lieben! Seit einigen Tagen zerbreche ich mir nun schon den Kopf über den Namen für einen Ch...

Abschied

Hallihallo ihr Liieben! Ich besuche derzeit die 4.Klasse der Volksschule(Grundschule) und mich hat es eiska...

Name zu Sebastian

Hallo, mein Mann Joachim und ich bekommen nach unsrem Sohn Sebastian, 9, ein zweites Baby. In drei Monaten ...