Wer will plaudern?

Gast

Frage steht oben

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Könnt ihr bitte die namen bewerten. Mädel: Gina/Stina Ofelia/Ovelia Emilia Sarina Junge: Alexander Axel Lin...

Carlina/Karlina????

Hallo! Da mein Freund und ich bald unser erstes Kind erwarten, beschäftigen wir uns momentan sehr eingehend...

Rosalie?

Hey! Ich bin Mutter von einer Tochter, der zauberhaften Celine, die bald große Schwester wird. Eigentlich s...

Welcher Name?

Hallo ich bekomme Ende Janur (28.01.11) mein erste Kind was es wird wollen wir nicht wissen. Nun suchen wir...