Namen mit A gesucht

Gast

Hallo, im Oktober soll unser Krümelinchen zur Welt kommen
Unsere Liste ist noch nicht ganz groß wie ihr sehen könnt :

Annett
Anita

Einen Zweitnamen soll sie auch bekommen, wir freuen uns schon auf eure Vorschläge

LG Linda und Steve mit Krümelinchen

Antworten

Gast

Annett finde ich viel schöner

Gast

Favorit und wäre meinte ich natürlich

Gast

Naja
passt nicht unbedingt
Steve's favoriten sind Alaya Josephine und Anita Caroline, meine sind Annett und Amanda
Steve könnte sich allerdings von dem namen Anita trennen, ich mich von Amanda
Dann Wäre unsere Liste :
Alaya Josephine und Annett, wir brauchen eigentlich nur noch einen passenden ZN zu Annett
Weiß jemand einen ?

Gast

Ich finde Alaya Josephine wunderschön!!!!! Und wenn du die beiden Namen Annett und Amanda kobinierst? Obwohl...Annett Amanda passt auch nicht so richtig zusammen,oder?

Gast

Unsere liste :

Alaya Josephine
Anita Caroline
Amanda ?
Annett ?

Gast

Na bei der Vielzahl von Namen wird die Entscheidung wohl schwer fallen. Hast du denn schon Namen(-kombis) in engerer Wahl?

Gast

Antonia und Amy sind ganz schön
Amanda gefällt mir sehr gut
danke

Gast

Also, die Namen mit "A", die mir gefallen und spontan so einfallen, sind:

Adelina
Alicia
Amalia
Amanda
Amy
Aurelie

Als ZN zu Annett finde ich am besten Josephine und Johanna.

Gast

Dann herzlichen Glückwunsch :)

Gast

Nein, ich habe noch keine Kinder

Gast

Hast du schon Kinder oder wird sie deine erste Tochter?

Gast

Könnte Annett Louise oder Annett Valeria passen ?

Gast

Annett Jasmin ist eigentlich ganz okay, aber meine Tante heißt Jasmin

Gast

Annett Hanna
Annett Sarah
Annett Jasmin

?

Gast

Komisch, auf der Seite steht der Name Alaya nicht drin. Den Namen hab ich bei *** gefunden. Annett...hmmm *lach* das ist echt schwierig.
Annett Juliane?
Wie findest du den?

Gast

Alaya Josephine
Anita Caroline
Anita Franziska
diese Kombies gefallen mir
schade, Annett finde ICH am schönsten
und sie soll ganz sicher einen bekommen

Gast

Versuchen kann ichs ;-)
Alaya Josephine
Alaya Celina
Alaya Katharina

Anita Johanna
Anita Caroline
Anita Franziska

Annett würde ich fast allein stehen lassen. Mir will einfach kein Name einfallen der dazu passen könnte. War was bei Alaya und Anita dabei?

Gast

Wir wollen ihr auch einen zweitnamen geben, der wenn es geht nicht mit a beginnt
bis jetz gefallen uns Alaya, Anita und Annett am besten, könntest du und ein paar ZN dazu vorschlagen ?

Gast

Der Name Alaya hat die Bedeutung "Heimat"

Gast

Und gefällt dir denn einer der A-Namen, die ich vorgeschlagen habe? :D

Gast

Alaya, Aileen und Alina sind ganz hüpsch

Gast

Nicht unbeding, wenn der name uns gefällt geht auch einer der nicht mit a beginnt

Gast

Da beide deiner vorgeschlagenen Namen in meiner Familie vorkommen, gefallen sie mir gut :D besonders Annett gefällt mir.
Alina
Amelié
Ariane/Ariana
Aileen
Angelina
Annina
Alexia
Alona
Alaya
Adriana

Das sind die Namen, die mir spontan mit A einfallen. Oder muss der Name nicht unbedingt mit A beginnen?
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schon wieder Schwanger!!!

Hey! Ich heiße Caroline und habe am 16.06.08 meinen 1.Kind bekommen. der kleine heißt Merlin. Jetzt habe ic...

Außergewöhnliche Namen

Hallo wir wollen unseren kind einen außergewöhnlichen Namen geben. Uns gefallen shr viele und es wäre cht n...