Wir suchen einen Namen mit K für unsere Tochter

Gast

Da ich uns meine man den selben Anfangsbuchstaben haben, dachten wir die Kinder sollen auch die selben anfangsbuchstaben haben. So nannte wir unsere ersten Kinder schon Klara Alexandra(5), Karin Antonia(3) und Katja Andrea(1).



Der Name für unsere Tochter soll wieder mit K beginnen, ganau wie die anderen 5 Buchstaben haben. Er soll nicht zu modern aber auch nicht zu altmodisch sein. Er soll recht bekannt sein. Zu den Namen soll auch ein ZN passen, ihr müsst ihn aber noch nicht aufschreiben, den brauchen wir erst später.

Lg. Karola und Kai mit Kinders und Bauchkind

Antworten

Gast

Eine Tochter heißt doch schon Klara. Käthe ist ganz schön.

Gast

Klara Luisa/e

Gefällt der Name euch?

Gast

Ich kenne aber wirklich ein Mädchen, also sie ist jetzt schon 15 Jahre alt, das Kenia heisst! Mir gefällt der Name ja auch nicht, aber vorschlagen kann ich ihn ja trotzdem! ;-)

Gast

Was ist mit Kenia? oO Land von Afrika? xDDD

Gast

Immer wieder gerne, freu mich total,dass euch der Name gefällt :) Aurelia ist auch ein wunderschöner Name,vielleicht ein Tick zu modern für Käther,aber als Zweitname total schön :)) Sprecht ihr die zweiten Namen eurer Kinder aus? Meine beiden heissen Malin Sophie(3 im März)und Martin Alexander.Mitlerweile sprechen wir "witziger Weise" bei unserer Tochter den zweiten Namen aus, bei unserem Sohn -noch- nicht(Martin am Freitag 4 Monate) .
Mir fällt als Zweitname grad noch Amadea ein, find ich echt niedlich :))

Liebe Grüsse-und herzlichen Glückwunsch noch zur baldigen 4. Tochter,solltet ihr wirklich Käthe nehmen, würde ich mich echt freuen !!Lasst es uns irgendwie wissen ,ja ???

Gast

Käthe Aurelia passt super!
Soll der ZN mit A sein?
Sonst vielleicht Käthe Emilia :)
oder Käthe Amelie?
LG, Hannah mit Emilia

Gast

Tausemd Dank!

Käthe ist unser Namen. Der perfekte Namen. Wir dachten schon wir geben die Suche auf und nenen sie Kerstin, hätte zwar nicht in die Buchstabenreihe gepasst.
Wie findst du den ZN
Käthe Aurelia?

Gast

Ich schließe mich Kathie an!
Käthe passt einfach super und ist echt süß!

Gast

Käthe :))
Ich finde den total zauberhaft,echt -und er passt zu eurem Stil.
Ansonsten komme ich nur auf Namen,die man mit einem "h" in der Mitte strecken kann, wie zB Khira,Khaja oder so...

Gast

Schwierig, da ihr die gängigsten und bekanntesten Namen schon euren Töchtern vergeben habt.Mir fallen nur noch
Karla
Kiara
Kelly
ein

Gast

Kaiya
Kanja
Karla
Karys

Gast

Danke leider war wieder nichts dabei

aber Kathi wäre sehr gut gewesen, finde ihn aber recht ähnlich zu Katja. Die anderen sind wieder zu häufig oder zu modern leider. Kerstin würde uns auch noch gut gefallen, hat aber leider 7 Buchstaben. ICh sag euch mal einig Namen in dieser Richtung

KErstin, Karina, und Klaudia und die Namen der ersten Kidis

Gast

Kelly
Kathy
Kiara
Kenia
Kseja
Kerna
Kimja
Kerba
Was dabei?
LG Ronja und Emmanuel mit Anouk, Jaïne und Babybauch!

Gast

Sehr lieben Dank
aber es war nichts dabei

Die Namen sind einfach nicht in der richtigen Richtung.

Sie sind alle zu modern oder zu selten. Die Namen soll fast jeder kennen, so wie die ersten Namen.

Trozdem ganz lieben Dank

Vil. hat jemand noch andere Vorschläge

Gast

Koyla
Kiira
Karia
Kiara
Keria
Was dabei??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.PE: Hannah & Helena ??

Hallo! Erstmal: Danke an alle, die sich bemühen, den richtigen Namen zu finden! Ich bin jetzt wieder ein St...

Unglücklich Verliebt ;-(

Hallo ich bin todunglücklich. Ich bin verliebt, doch für ihn war ich nur eine One-Night-Stand-Tussi. Ich bi...