Mara Josefina

Gast

Wie findet ihr den name??

Antworten

Gast

Josefin/e/a ist ein wunderschöner Name, aber Mara gefällt mir gar nicht. Der Name hat die Bedeutung BITTER und klingt auch so. Ein furchtbarer, im Klang harter Name!
Mila Josefine
Luisa Josefina
und
Nina Josefin
gefallen mir da eindeutig besser!
lg,Annika

Gast

Schön

Gast

Ich finde den Namen sehr schön !!!
Josefina ist einer meiner Lieblingsnamen :-)
Variante :
Mira Josefina
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen. ( er lebt allein bei ihm ) wie kann ich ihm helfen ? Mein Fre...

Katie und Leanne

Wenn ich mal zwei töchter bekomme, werde ich sie warscheinlich so benennen. wie findet ihr das? Aussprache ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Linda

Kommentar von LINDA

So viel lindas hätte nie gedacht das so viel den namen tragen warum gibts kein treffen Lindas an die Macht

Mädchenname Lilian

Kommentar von Gordon

Haben unsere Tochter Lilian Gwen genannt. Namen mit L als Vorname sind scheinbar voll im Trend - der Name L...

Mädchenname Sermin

Kommentar von Sermin

Ich werde SHERMIN ausgesprochen... Und hasse es die Leute zu verbessern, wenn sie mich SERMIN nennen.. Ich ...