... Luise

Gast

Hallo, nachdem unser Jungenname (wahrscheinlich ) fest steht, suchen wir noch unseren Mädchennamen. Der Zweitname wird Luise sein, er kommt aus der Familie.

Könnetet ihr bitte folgene Kombis bewerten ?

Clara Luise ( große Schwester heißt Charlotte mit Zweitnamen, Clara und Charlotte ?)
Hanna Luise
Anna Luise
Lia Luise (LL ?)
Jara Luise
Isabella Luise
Madita Luise
Stina Luise
Fina Luise
Fiona Luise (auch wenn schon fast ausgeschlossen)
Ich bin um weitere Vorschläge sehr dankbar.
Die großen Schwestern heißen Marie-Amalia und Emma Charlotte.

LG Aleyna

Antworten

Gast

Am besten gefällt mir Anna Luise :) eine sehr schöne kombi, wie ich finde

Gast

Hallo, Aleyna! Ich denke, ich werde auch mal meinen Senf dazu geben.

Clara Luise 1- gefällt mir

Hanna Luise 2- Hannah Luise wäre 2, finde Hanna/h jedoch zu häufig und abgenutzt

Anna Luise 3+ okay, aber ein wenig langweilig

Lia Luise 3 okay, aber das L-L finde ich nicht so schön

Jara Luise 3 in Ordnung, aber ich persönlich mag Jara einfach nicht

Isabella Luise 2-3 Einzelnamen sind schön, aber die Kombi gefällt mir nicht so

Madita Luise 4 passt einfach nicht zusammen

Stina Luise 3- mag Stina nicht so, besonders wenn es dann auch noch Schtina ausgesprochen wird

Fina Luise 2-3 klingt zu sehr nach Abkürzung. Wie wär's mit Josefina Luise? Finde ich persönlich sehr klangvoll und ihr könntet Fina als Spitznamen nehmen.

Fiona Luise 2 Mag ich. Verstehe gar nicht wieso die beiden Namen nicht zusammen passen sollten...


Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen helfen :-)

Liebe Grüße

Nora

Gast

Clara Luise 2
Hanna Luise 1+
Anna Luise 2
Lia Luise 3
Jara Luise 4
Isabella Luise 3
Madita Luise 3
Stina Luise 3
Fina Luise 4

Ich finde eindeutig Hanna Luise am schönsten.

Gast

Schön finde ich:

Hanna Luise
Anna Luise
Madita Luise

Gast

Clara Luise 2 passt gut
Hanna Luise 2- passt auch gut
Anna Luise 3
Lia Luise 5
Jara Luise 4
Isabella Luise 3+
Madita Luise 4
Stina Luise 5
Fina Luise 5
Fiona Luise 4

Mir würde am besten Viktoria Luise gefallen, ist auch ein alter Prinzessinnen-Name.

Gast

Ich finde Hannah Luise oder Fiona Luise am besten aber auch nicht so überzeugend neue Vorschläge:
Jana Luise
Viktoria Luise
Vicky Luise
Sophia Luise
Gloria Luise
Lena Luise

VIel Spass beim auusuchen

Gast

Also aus deinen vorschlägen finde ich am besten clara luise und hanna luise. deine beiden anderen kinder haben aber auch sehr schöne namen. die namen passen auch alle gut zusammen.

und für welche kombi habt ihr euch für einen jungen entschieden?

Gast

Lia Luise oder
Stina Luise
Find ich schön ;)

Gast

Für welche Kombi habt ihr euch denn bei eurem Sohn entschieden???
Ansonsten find ich bei der neuen Liste Stina Luise o. Madita Luise am schönsten :))

Gast

Aus eurer Luste,
Hanna Luise

Ansonsten

Mia Luise
Maja Luise
Anna Luise
Finnia Luise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche Hilfe!

Meine Tochter( 13 ) will keinen Sport machen, obwohl sie es dringend nötig hätte. Aber keine Überredungskün...

Kinder...

...erzählt was von euren süßen! GLG

Plaudern!

Hallo. Ich Laura-Sophie bin 13 Jahre alt. Ich hätte lust mit einigen zu plaudern egal welches alter. Wenn e...