Sylvia

Gast

Mir würde mal interessieren ob mein Name sehr veraltet ist. Kennst ihr noch Leute, die ihr Kind Sylvia nennen, oder wird er immer seltener?

Antworten

Gast

Jüngste Silvia, die ich kenne ist mitte 20 und Italienerin!

Gast

Ich kenne nur vier Sylvias und Silvias, die alle um die 40 sind. Trotzdem schöner Name, auch für jüngere!

Gast

In meiner Klasse is ne Silvia (16), aber ansonsten kenne ich nur etwas ältere
Ich bin jetzt nicht der größte Fan von diesem Namen, kann mir aber gut vorstellen, dass jemand seine Tochter auch heute noch Sylvia/Silvia nennt

Gast

Kenne nur Sylvias/Silvias , die schön etwas älter sind. Ich fand den Namen schon immer sehr schön und könnte mir vorstellen eine Tochter auch heute so zu nennen. Für mich ein sehr schöner Name , der zeitlos ist und zu einem Kind sowie auch zu einer erwachsenen Frau sehr gut passt.

Gast

Ich finde Sylvia toll!
Sieht gut aus, klingt Spitze und kommt nie aus der Mode!
Ich kenne keine kleine Sylvia, aber eine 13 J. Silvana!

Gast

Ich kenne keine sylvia aber ich fande den namen früher schon soo toll dass ich immer meine puppen sylvia gennannt habe!!
schöner name und in meinen augen nicht zu alt!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht!

Meine Freundin ist ständig eifersüpchtig sie kontoliert mein Handy wo ich war was ich tue wie lange ich weg...

Meine Kinder

Mein Mann und ich sind beide gebürtige Holländer und 1995 nach Deutschland ausgwandert.Meine Mutter und mei...